1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS3 Problem mit Tastatur Texteingabehilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von taurus71, 06.07.2012.

  1. taurus71, 06.07.2012 #1
    taurus71

    taurus71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Und noch ein Problem, seit dem Softwareupdate letzte Woche verschwindet in regelmäßigen Abständen meine Wortvorschau wenn ich Text eintippe (egal in welcher App, SMS, WhatsAPP, Notizen, wenn dann überall!).

    D.h. ich muss jedes Wort umständlich eintippen (auch mit Umlauten) und kann nicht mehr aus der Leiste auswählen die normalerweise über der Tastatur die Wörter vorschlägt.

    In den Einstellungen ist jedoch alles auf EIN, da hat sich nichts verstellt. Es hilft dann nur ein Neustart des SGS3, dann ist es wieder da.
     

Diese Seite empfehlen