1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS3 Probleme mit WLAN- und Bluetooth-Musikübertragung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von taurus71, 06.07.2012.

  1. taurus71, 06.07.2012 #1
    taurus71

    taurus71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe von Sony Xperia S auf SGS3 gewechselt und zwei Probleme die ich vorher nicht hatte festgestellt, und finde einfach keine Lösung:

    1.) WiFi direkt funktioniert nicht. Wenn ich im Musikplayer bin wird mir oben links war das Zeichen für Abspielgeräte mit einer "2" angezeigt, das sind meine beiden Noxon-Internetradios welche sich im Heimnetzwerk befinden. Wenn ich dann eins auswähle, spielt der Noxon die Musik aber nicht ab, das Display ändert sich kurz, dann springt aber sowohl auf dem Noxon als auch auf dem SGS3 alles wieder zurück auf die vorherige Anzeige. Beim XperiaS ging das einwandfrei und ohne jegliche Konfiguration

    2.) Selbes Spiel bei Bluetooth Audio in meinem Auto... ging mit dem XperiaS einwandfrei, beim SGS3 kann ich in den Bluetooth Einstellungen den Haken nur bei Sprache setzen, der bei Medien/Audio (weiß gerade nicht die korrekte Bezeichnung auswendig) verschwindet einige Sekunden nach dem anklicken wieder und somit ist kein Abspielen meiner Musik über Bluetooth im Auto möglich.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr wichtig für mich weil es zwei wesentliche Funktionen für mich sind!

    Grüße
    Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012

Diese Seite empfehlen