Probleme mit dem SGS3

  1. Nein, funktioniert tadellos

    334 Stimme(n)
    66.3%
  2. Probleme mit dem Gehäuse

    40 Stimme(n)
    7.9%
  3. Probleme mit dem Display

    35 Stimme(n)
    6.9%
  4. Probleme mit der Hitzeentwicklung

    13 Stimme(n)
    2.6%
  5. Probleme mit dem GPS

    1 Stimme(n)
    0.2%
  6. Probleme mit der Software

    42 Stimme(n)
    8.3%
  7. Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    39 Stimme(n)
    7.7%
  1. magic.dave, 28.05.2012 #1
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Hallo liebe SGS3-Gemeinde,

    da einige wenige schon ihr neues Galaxy S3 haben und ab viele es ab morgen wohl auch bekommen werden, starte ich den Thread mit der Frage, ob es bei irgendwelchen Smartphones zu Herstellungsfehlern gekommen ist (Displayfehlern, kaputte Pixel, nicht funktionierendes GPS,...)
     
  2. Handymeister, 28.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte lest doch einfach nochmal die Umfrage! Das ist hier nicht der Spekulationsthread darüber, ob irgendwer Probleme haben könnte, oder welche Fehler vermutlich auftreten werden. Es geht auch nicht darum, darüber abzustimmen, ob man von irgendwelchen Fehlern irgendwo gelesen hat!

    Es geht einzig und allein darum, ob man selbt am eigenen Gerät irgendwelche Fehler festgestellt hat. Von daher bitte ich darum, dass hier nur jemand postet, der selbst ein Gerät besitzt!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. triumph61, 28.05.2012 #3
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Ok... KEINE fehler aufgetreten
     
  4. Gonzo28, 28.05.2012 #4
    Gonzo28

    Gonzo28 Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles tadellos vom ersten Boot bis jetzt, kein Absturz, keine Fehler.
    Das Einzige was mir einfällt ist, dass S-Voice nicht wirklich funktioniert, es mag sein, dass ich es falsch bediene. Ich dachte bisher ich könnte mein Galaxy jederzeit ansprechen.

    Mein S3 ist mittlerweile mit zig Apps bespielt und läuft wie eine Eins, kein Lag, nichts, grandios! GPS ist viel schneller als beim S2.
     
  5. boing, 28.05.2012 #5
    boing

    boing Erfahrener Benutzer

    Ich bin mal echt auf den Poll gespannt wenn die Menge der Geräte ausgeliefert wurde. Beim One X ists ja ein Desaster.
     
  6. marcodoncarlos, 28.05.2012 #6
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Schwarze flecken. War beim sgs1 note und jetzt beim sgs3.
    Habs wieder zurück.
     
  7. myreality, 28.05.2012 #7
    myreality

    myreality Android-Guru

    Welche schwarzen Flecken?
     
    HTC bedankt sich.
  8. AK86, 28.05.2012 #8
    AK86

    AK86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was gabs den für ein Problem mit dem Display:confused2:
     
  9. Dani18, 28.05.2012 #9
    Dani18

    Dani18 Neuer Benutzer

    Hallo ich hab das weiße S3 seit Samstag.
    mir ist da auch was im display aufgefallen und zwar wenn ich in einem dunklen raum bin und ein zwarzes bild anschaue seh ich da immer einen dunkel schwarzen Felck der aussieht wie ein L und daneben noch ein paar dunkle punkte. Aber wenn es hell ist oder eine andere Farbe ist dann sieht man nichts. Jetzt weis ich nicht ob ich es zurückbringen soll oder kann.
    Ist das ein Grund das mir das Geschäft es austauschen muss?
     
  10. myreality, 28.05.2012 #10
    myreality

    myreality Android-Guru

    Können die anderen das mal bitte testen?

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  11. magic.dave, 28.05.2012 #11
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Könnt ihr davon mal ein Foto schiessen?
     
  12. triumph61, 28.05.2012 #12
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone


    Hab ich, negativ. Alles in Ordnung
     
    myreality bedankt sich.
  13. walda, 28.05.2012 #13
    walda

    walda Android-Guru

    ich seh auch nix.

    ... tapat*lked
     
    myreality bedankt sich.
  14. Gonzo28, 28.05.2012 #14
    Gonzo28

    Gonzo28 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine S3 sind beide einwandfrei. Schwarz=Schwarz
     
    myreality bedankt sich.
  15. myreality, 28.05.2012 #15
    myreality

    myreality Android-Guru

    Also ich würde es umtauschen, wenn es arg stört

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  16. DJDAKI, 28.05.2012 #16
    DJDAKI

    DJDAKI Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir ist auch nichts
     
    myreality bedankt sich.
  17. <<scT!M>>, 28.05.2012 #17
    <<scT!M>>

    <<scT!M>> Android-Experte

    Ist bei AMOLED völlig normal. Es handelt sich dabei um die Klebestellen, an denen das Panel mit dem Glas verklebt wurde. War bei meinem S1 so, ebenso bei meinem aktuellen S2 und wird beim S3 nicht anders sein. Man sieht es aber nur wenn man in einen Stockschwarzen Raum geht und eine Weile wartet, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben. Dann sieht man zahlreiche dunkle Punkte auf dem Display (bei schwarzem Bild).

    Schaut euch mal im S2- und Nexus-Forum um. Das Thema wurde da schon in epischer Breite beackert. Da gab es sogar Leute, die das mit einer DSLR mit 2 min Belichtungszeit aufgenommen haben.

    Würde es aber nicht als Fehler ansehen. Man sieht es eh so gut wie nie (wie oft guckt man sich schon in einem stockdunklen Raum ein schwarzes Bild an? ;) ) und ist bei AMOLED einfach so.
     
    hassrian, Lambkin, Todi_Aut und eine weitere Person haben sich bedankt.
  18. Dani18, 28.05.2012 #18
    Dani18

    Dani18 Neuer Benutzer

    genau so ist es bei mir. also würdest du jetzt das Gerät nicht umtauschen, weil ich hab eigentlich auch keine lust alles neu einzustellen und so stört es auch nicht nur wenn es ganz dunkel ist und man genau hinschaut.
    kann es sein das es größer wird oder aufeinmal bei anderen Fraben auch sichtbar wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  19. peex, 28.05.2012 #19
    peex

    peex Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte es beim Note, war aber nur bei schwarz sichtbar, würde mir keine großen Sorgen machen.
     
  20. myreality, 28.05.2012 #20
    myreality

    myreality Android-Guru

    Krass hab es eben bei meinem S2 getestet.
    Völlig schwarzes Bild + Dunkelheit und man sieht nach ner Weile Flecken ;)
    Aber ist mir noch nie aufgefallen und stört mich auch nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300