SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Dani18 schrieb:
genau so ist es bei mir. also würdest du jetzt das Gerät nicht umtauschen, weil ich hab eigentlich auch keine lust alles neu einzustellen und so stört es auch nicht nur wenn es ganz dunkel ist und man genau hinschaut.
kann es sein das es größer wird oder aufeinmal auch bei anderen Fraben auch sichbar wird?

Brauchst es keineswegs umtauschen, da es beim neuen SGS3 nicht viel anders sein wird. Wie gesagt, die meisten sehen es gar nicht, von daher wird auch der Großteil hier behaupten, es nicht zu haben. ;)

Hatte bisher etwa 20 S2 in der Hand und ALLE hatten dieses Phänomen.

Hab noch etwas interessantes hierzu aus dem Moto Razr Forum gefunden (besitzt ja auch ein AMOLED)

https://www.android-hilfe.de/forum/...tergrund-kein-fehler.170133.html#post-2275537

P.S. Und dass du nicht denkst, ich spinne - Android-SGS hat es auch grad bei seinem S2 festgestellt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Filme mit dunklen sequenzen.
Habe das auch beim i8910hd gehabt. Aber jedes mal nach umtausch war es ok.
Ein neues sgs3 bekomme ich erst in 2-3 wochen.
Mir egal ich habe noch mein note.

Bei lcd displays iphone 4s ipodtouch 2.gen nokia n95 um nur einige zu nennen gab es nie probleme. Das ist oledtypisch mit kleberückständen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tschuessapple
<<scT!M>> schrieb:
Brauchst es keineswegs umtauschen, da es beim neuen SGS3 nicht viel anders sein wird. Wie gesagt, die meisten sehen es gar nicht, von daher wird auch der Großteil hier behaupten, es nicht zu haben. ;)

Hatte bisher etwa 20 S2 in der Hand und ALLE hatten dieses Phänomen.

Hab noch etwas interessantes hierzu aus dem Moto Razr Forum gefunden (besitzt ja auch ein AMOLED)

https://www.android-hilfe.de/forum/...tergrund-kein-fehler.170133.html#post-2275537

P.S. Und dass du nicht denkst, ich spinne - Android-SGS hat es auch grad bei seinem S2 festgestellt. :D

ich hab ja das Galaxy s3 und da sind mir die flecken aufgefallen. Aber ich warte jetzt einfach mal ab wenn mehr leute diese Flecken sehen dann werd ich es auch lassen.
 
Ist mir wirklich noch nie aufgefallen ;)
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich nicht 3min auf einen völlig schwarzen Screen in völliger Dunkelheit schaue :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules, ImbaBasti, jdark und 4 andere
Android-SGS schrieb:
Ist mir wirklich noch nie aufgefallen ;)
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich nicht 3min auf einen völlig schwarzen Screen in völliger Dunkelheit schaue :D

Gesendet von meinem GT-I9300

Deswegen sag ich ja - absolute Nichtigkeit ;)

Wird auch den wenigsten S3-Besitzern auffallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
Warum gibt es keine mehrfach Auswahl?
 
Welche Probleme hast du denn mit deinem SGS3?
 
bis jetzt nur das es noch nicht da ist...
aber die Umfrage braucht trotzdem merfachauswahl. Was soll sonst einer mit Display und GPS Problemen machen?

Und auch wenns dafür extra threads gibt, Akkulaufzeit fehlt. Und es wäre interessant zu wissen wieviele Leute Empfangs Probleme (WLAN und 3G) haben
 
Gallery - Foto auswählen - Bearbeiten kommt die Meldung: "Der Foto-Editor" ist nicht installiert mit dem Auswahlfeld "Cancel und Download".

-> Klickt man auf Download heisst es, das Program wäre nicht verfügbar.
 
Einer mehr für Display :(
Ich habe mir extra ein dunkles Hintergrundbild installiert um Strom zu sparen und weil Schwarz so leiwand ist aber jetzt sehe ich diese schwarze Flecken. Ich schau mal ob ich mich daran gewöhne, aber es stört schon. Mein altes Sony X10 hatte sowas nicht. Es hiess doch das wäre eine neue Sorte Screen?
 
Bei einem normalen schwarzen Hintergrund düfte das doch garnicht sein? :huh:
Sobald bei mir nur ein Pixel leuchtet ist schwarz = schwarz (S2)
Würd es mal umtauschen wenns dich arg stört

@all wer hat denn Hitzeprobleme oder sind das irgendwelche HTC One X Trolls?
 
nicht ganz schwarz. Das vom Galaxy Nexus. Ich schaus mir jetzt mal ein paar Tage an. Gleich tauschen will ich nicht denn das schön Einrichten dauert immer so lange

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

boOotdisk schrieb:
Gallery - Foto auswählen - Bearbeiten kommt die Meldung: "Der Foto-Editor" ist nicht installiert mit dem Auswahlfeld "Cancel und Download".

-> Klickt man auf Download heisst es, das Program wäre nicht verfügbar.

stimmt, hab ich auch. Ich kann aber SW nichtmehr anklicken
 
Und wer hat Hitzeprobleme?
 
Hallo,

habe mein SIII heute erhalten. Ich finde, dass die Bedienung nicht so flüssig ist wie es im Vorfeld suggeriert wurde, es hakt doch hier und da mal wieder ein wenig. Auch der Lautsprecher ist m.M.n. nicht so prächtig, wie erhofft. Bei höchster Lautstärke doch leicht kratschig und nicht so laut, wie erhofft.

Im direkten Vergleich NICHT besser als der des One X leider. Displaytechnisch finde ich das One X besser, aber das ist ja Geschmackssache.

Ansonsten bisher alles tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3 und dontcryjustfly
Telekom sei dank hab ich nun endlich ein weißes SIII. Zum Screen Defekt kann ich noch nichts sagen da ich es bisher nur im Freien im Betrieb hatte ABER ich finde es bis jetzt störend warm. Klar, kann an der Sonne liegen, aber so kenne ich das nicht. Ich hab daher erstmal für Hitze gestimmt
 
Konnte keine Probleme feststellen. Auch keine schwarze Flecken gesehen bis jetzt.
 
Hey hat jemand von euch auch Probleme mit dem Gehäuse?
Also wenn ich von vorne aufs Display sehe habe ich links zwischen dem silbernen Rahmen und der weißen Front nen schwarzen spalt (wenn man das so nennen kann).. rechts ist es nicht.. oder täuscht das nur??
 
Wie vorhergesehen es geht los mit den Makeln. Bitte nicht ganz so depri werden wie im HOX-Forum

P.s.: So wieder OT bitte :D
 
XtremeAt schrieb:
Hey hat jemand von euch auch Probleme mit dem Gehäuse?
Also wenn ich von vorne aufs Display sehe habe ich links zwischen dem silbernen Rahmen und der weißen Front nen schwarzen spalt (wenn man das so nennen kann).. rechts ist es nicht.. oder täuscht das nur??

Das Problem hat mein S3 ebenso. Aber stört mich nicht weiter.
Der schwarze Spalt ist irgendwie klebrig. Scheint ne Dichtungsmasse zu sein.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Borkse
B
Zurück
Oben Unten