SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Hab meins heute bekommen, bin begeistert. Bekomme es allerdings nicht mit dem Imac mit OS X lion verbunden. Wird nicht als Laufwerk angezeigt. Habe auch Androide Transfer für den Mac installiert. Das Programm meldet ich soll das S3 per USB anschließen, obwohl es angeschlossen ist!
 
Also ich hab das Gefühl das mein Display komplett zu dunkel ist. Auf automatischer Helligkeit ist es besonders schlimm, selbst auf dynamisch und voller Helligkeit ist es nur "ok". Die Farben sind knallig aber es leuchtet so wenig. Auch hatte noch nie ein Amoled, ist das normal?
 
libstylo schrieb:
ist doch alles halb sowild ein update und das problem ist behoben muss man halt jetzt etwas abwarten!

DAS halte ich mal für ÄUßERST unwahrscheinlich. Samsung hatte doch beim S2 nun wirklich mehr als genug Zeit, da mal ein Update rauszubringen, was diesen sch**** Red-Dot behebt. Es kam nie eines. Oder aber sie hätten WENIGSTENS sich darauf konzentrieren können, dass es beim S3 nicht mehr passiert. Wenn sie das schon nicht mal hinbekommen haben, warum sollten sie dann plötzlich ein Update aus dem Hut zaubern, das das behebt? Ich hätte ja von vornherein einiges gewettet, dass es ein Wiedersehen mit dem rosa Freund geben wird. Was für eine Frechheit...
 
  • Danke
Reaktionen: libstylo
wenn ich die hometaste drücke,knarzt der akkudeckel. er sitzt fest, knarzt aber unten an der hometaste und oben links direkt am blitzlicht. habt ihr das auch? ist das ein grund zum tauschen?habe es erst heute von saturn erworben
 
Ähhh...wie oft denn noch?? Also ich lese diesen Post jetzt im dritten Thema!

Muss das sein??
 
Ich hab meine seit gestern. Zu beanstanden habe ich bisher nur das es ziemlich unangenehm riecht. Mmuss es wohl mal auslüften lassen^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: boing
wenn ich die hometaste drücke,knarzt der akkudeckel. er sitzt fest, knarzt aber unten an der hometaste und oben links direkt am blitzlicht. habt ihr das auch? ist das ein grund zum tauschen?habe es erst heute von saturn erworben

also mich beeindruckt vor allem die stabilität und wertigkeit des gehäuses trotz der verwerteten materialien. knarzen sollte da bei dir eigentlich nix, bei meinem ist alles tadelos.
 
schlüpferknoten;3368469 schrieb:
Ich hab meine seit gestern. Zu beanstanden habe ich bisher nur das es ziemlich unangenehm riecht. Mmuss es wohl mal auslüften lassen^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe jetzt mal an meinem geschnuppert, da riecht nix :laugh: Nach was riecht deines denn?
 
Hab auch mal dran geschnüffelt, alles okay bei mir !

Würde auch mal gerne wissen, nach was Deines riecht :lol:
 
schlüpferknoten;3368469 schrieb:
Ich hab meine seit gestern. Zu beanstanden habe ich bisher nur das es ziemlich unangenehm riecht. Mmuss es wohl mal auslüften lassen^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist ja heiss...:D ...aber ist es vielleicht der Kleber von dem weiter vorne auch gesprochen wurde ?
 
Sind hier nicht einige etwas sehr pingelig?
 
Ich habe ein Staubkorn heut gesichtet welches stark im hellen schimmert (kann aber auch ein bläschen oder ähnliches sein) :(

ich weiß echt nicht was ich tun soll jetzt, da Saturn sicher keine Geräte mehr hat :/
 
peex schrieb:
Sind hier nicht einige etwas sehr pingelig?

Das kann man so und so sehen! Grundsätzlich erwarte ich bei allem was
ich kaufe eine einwandfreie Qualität! Und wenn man für ein kleines Stück
Plastik ca. 600 € auf den Tisch legt, sollte auch alles tip top sein! Und
Unregelmäßigkeiten am Rahmen, Klebereste /-rückstände oder Staub
unterm Display finde ich da schon nicht so schön.
 
  • Danke
Reaktionen: faker
also wir haben nun:
  • Staub unterm Display
  • Reddot Kamera
  • Spalt mit Kleber drinn
  • Knarzen
  • hakelige Software
  • Wlan Speed Propbleme
  • EinenenRuckruf einer Farbe
  • Unregelmässige Screens (Farbverlauf)
  • Fleckige Screens
die Träume das das irgendwie besser als beim HOX wird müssen wird wohl leider aufgeben
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
slind schrieb:
doch dann: Kamera aktiviert, weiße fläche fotografiert. Und da ist er wieder. Der gottverdammte red dot den die amateure schon beim sgs2 nicht in den griff bekommen haben. Es darf doch wohl nicht wahr sein :(

neeeeiiiiiiinnn das kann doch nicht sein :( Ich hab mich darüber so endlos aufgeregt, das gibts doch nicht!
 
Galaga schrieb:
also wir haben nun:
  • Staub unterm Display
  • Reddot Kamera
  • Spalt mit Kleber drinn
  • Knarzen
  • hakelige Software
  • Wlan Speed Propbleme
  • EinenenRuckruf einer Farbe
  • Unregelmässige Screens (Farbverlauf)
  • Fleckige Screens
die Träume das das irgendwie besser als beim HOX wird müssen wird wohl leider aufgeben

Erstmal abwarten. Einige dieser Fehler wurden lediglich von einer einzigen Person beobachtet. Ob es wirklich alles Serienfehler wie beim One X sind bleibt abzuwarten.

Mann muss auch mal die Kirche im Dorf lassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: slang, ToranX und eXtreme1808
Eben, beim OneX haben sich die Fehler innerhalb der ersten Tage bei viel mehr Leuten angehäuft.

Und da wurde in den ersten Tagen sehr sehr rege getauscht, so dass im Schnitt auf 1 PErson 2 Geräte kamen (und nicht besser abgeschnitten hat).

Die Lieste jetzt liest sich sehr human, wenn tatsächlich nur so wenige betroffen sind. Das ist doch eigentlich schon gut - mit Fehlern muss immer gerechnet werden.
 
Das mit dem knarrzenden Akkudeckel kann ich leider bei zwei S3 Geräten bestätigen. Ein recht teures Smartphone so billig hergestellt.

Zum anderen können wir bei unseren S3 Geräten einen nur mittelmäßigen
Empfang von 2G und 3G feststellen.

Wir wohnen recht ländlich, haben mit dem iPhone 4s einen bis zwei Balken 3G Empfang, das S3 bucht sich erst gar nicht ins UMTS Netz ein...

Beide wandern zurück.

Die Kamera ist auch nicht besser wie vom S2, alles in Allem Note 4-
 
Richtig, das ist bei jedem Hersteller so. Bei Apple habe ich ja eine eigene Theorie, denn die meisten Appleuser sind nicht in irgendwelchen Foren angemeldet sondern kaufen ihr Gerät wie die Breite Masse in Saturn/Media Markt/Handyladen und gehen einfach direkt vor Ort wenn etwas nicht funktioniert. Deswegen dringt die Masse an Fehlern des iPhones garnicht erst an die Öffentlichkeit :)

Zum HTC One X: Die hatten extrem viele Rückläufer und miese Geräte, so viele Beschwerden hab ich echt noch nie gelesen. Jeden One X Besitzer den ich kenne hatte das Gerät schon mind 1 x umgetauscht^^ (deswegen prophezeie ich HTC übrigens auch in diesem Jahr einen geringen Umsatz, ich glaub die werden iwann aufgekauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

also bei mir läuft bis jetzt alles tadelos, ich habe auch keine Flecken oder sonstiges.

Das S3 ist wirklich ein unglaublich gutes Gerät :) wollte es erst in Blau haben, aber gestern das weiße gesehen und sofort zugeschlagen, sieht wirklich Top aus.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
966
Borkse
B
Zurück
Oben Unten