SGS3 und Dropbox

boOotdisk

boOotdisk

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Ich befürchte, dass ich nicht der einzige sein werde, der keine 50GB hinzugefügt bekommen hat.

Hab ein wenig das Internet durchstöbert, fündig wurde ich bis dato nicht.
Angeblich reicht es, wenn man sich mit der mitgelieferten dropbox app anmeldet -> schwups sollten 50GB da sein...

...so ist es bei mir bis jetzt leider nicht.


Ideen - Vorschläge bitte hier hinein :)
 
Wieso seid ihr denn alle so scharf auf den zeitlich begränzten Speicherplatz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja.. für 2 Jahre ist es schon recht praktisch.. zudem kaufst es ja mit... und da gehts auch irgendwo ums prinzip... wenn ich schon 600,- für ein smartphone ausgebe, will ich auch jede funktion nutzen können, die mir vor dem kauf angeboten wird.
 
Wir wurde es angeboten mit ein Paar Klicks die 50GB zu bekommen, ich habe es aber nicht gemacht weil ich nicht weiss ob es auf die IMEI oder auf den Usernamen gebucht wird.

Ich hatte ein Video gemacht und per Auswahl die DB gewählt. Da ich meine DB noch nicht aufgerufen hatte wurden Login Daten abgefragt und normal hochgeladen. Danach die "einladung" weitere 48GB zu bekommen mit ein paar Klicks.
 
hatte ich komischerweise alles nicht... strange
 
Könnte es sein das der Service erst dann Startet wenn das S3 offiziel erschienen ist ?
 
Wird doch direkt beim Setup angeboten sich bei Dropbox anzumelden

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Dann hätte ich ja nicht die Möglichkeit gehabt
 
hi!

ich weiß nicht ob es daran liegen könnte, aber soweit ich weiß, wird die dropbox erst ab einem speichervolumen von über 2 GB angeboten.

nun hab ich leider keine ahnung ob du schon 2 GB speicher verbraucht hast.
 
Nein.. bin unter 2GB... und bei mir kam die Anmeldung - fertig.
 
boOotdisk schrieb:
Ich befürchte, dass ich nicht der einzige sein werde, der keine 50GB hinzugefügt bekommen hat.

Hab ein wenig das Internet durchstöbert, fündig wurde ich bis dato nicht.
Angeblich reicht es, wenn man sich mit der mitgelieferten dropbox app anmeldet -> schwups sollten 50GB da sein...

...so ist es bei mir bis jetzt leider nicht.


Ideen - Vorschläge bitte hier hinein :)

Hab es gefunden ;):

DIE 50 GB DROPBOX BEKOMMT IHR IN DEM ASSISTENTEN WENN IHR DAS SYSTEM ZUM ERSTEN MAL STARTET!
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser und boOotdisk
Dann hab ich das sicher beim ersten hochfahren total überlesen... werds nochmal probieren, danke :)
 
Was passiert denn eigentlich nach Ablauf der zwei Jahre?
Was passiert mit den Daten wenn man z.b. 30 GB auf der DB hat?
Verlängert sich nach ablauf der 2 Jahre die Nutzung der 50 GB um ein weiteres und muss dann dafür blechen?

Sollte man alles mit berücksichtigen
 
Die Daten bleiben erhalten und werden nicht gelöscht. Man kann nur nichts mehr in seinem Account speichern bzw. hochladen.
 
SuFiCo schrieb:
Was passiert denn eigentlich nach Ablauf der zwei Jahre?
Was passiert mit den Daten wenn man z.b. 30 GB auf der DB hat?
Verlängert sich nach ablauf der 2 Jahre die Nutzung der 50 GB um ein weiteres und muss dann dafür blechen?

Sollte man alles mit berücksichtigen

Nach den 2 Jahren kannst du immer noch auf die Daten zugreifen, jedoch nichts mehr auf Dropbox hochladen.
 
aso ok, aber wie ist es mit der automatischen Verlängerung? Gibt es sowas oder muss man vorher die 50 Gig kündigen?
 
SuFiCo schrieb:
aso ok, aber wie ist es mit der automatischen Verlängerung? Gibt es sowas oder muss man vorher die 50 Gig kündigen?

Ich denke mal das wird sich automatisch kündigen :) hast ja eh keine Daten bei der Dropbox hinterlegt^^

Aber ich war eben in meinem Telekom Shop und wollt das S3 mal in den Händen halten ^^ Da hab ich mich einfach mal bei der Dropbox angemeldet und schwupps hat ich die 50GB xD Also reicht es anscheind auch wenn man es in der App macht und nicht nur am Anfang beim einrichten^^
 
Bei den Dropbox Konten ist die Erfüllung der 7 Punkte wichtig, um die 50GB freizuschalten.

1-Mach eine Tour durch Dropbox
2-Installiere DB auf einem PC
3-Lege Dateien in Deinem DB Ordner ab
4-Installiere DB auf einem anderen PC
5-Gib einen Ordner für Freunde frei
6-Lade Freunde ein
7-Installiere DB auf einem mobilen Gerät


Einfach mal am PC bei www.dropbox.com einloggen und auf erste Schritte gehen, da ist das alles gelistet.

Hat man die schon erledigt, weil man DB schon länger nutzt, sollte einmaliges Anmelden mit dem DB Konto am SGS3 reichen.

Gruß
Rob
 
Ich habe nichts von alledem gemacht, ich habe nur die App installiert und mich dort angemeldet, das Konto bestand bereits. Eben sehe ich eine Mail, mir wurden 50 GB gut geschrieben, soll mir recht sein :D
 
Hallo!
Ich hatte eine HTC ONE X mit 25GB Dropbox. Da ich das aber wieder zurück geschickt habe, bekomme ich bald eine S3. WIe sieht es aus wenn ich mit S3 meine Dropbox daten eingebe? Kommen noch zusätzlich 50 GB dazu???????

mfg:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.397
halbtuer
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.222
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten