SGS3 und Dropbox

Hallo mir reichten auch nur 5 Schritte zur Aktivierung der extra 50gb :rolleyes: hatte vor meinem s3 noch kein Dropbox Konto.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist es möglich diese Gutschrift auf mehrere Dropbox-Accounts draufzuhauen? Ich habe die Gutschrift nun auf meinem Öffentlichem Konto, kann ich den auch auf den privaten im Nachhinein übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Frage neu ist, habe aber keine Antwort gefunden.

PROBLEM: Die Dateien in meiner Dropbox sind teilweise auf dem Handy nicht offline verfuegbar. Ein Schema kann ich nicht entdecken. Was mache ich falsch?
 
Ist normal so. Würde ja anders nicht funktionieren. Die Dropbox kann ja größer sein als der Speicher des Mobiles.
 
vultureway schrieb:
Die Dateien in meiner Dropbox sind teilweise auf dem Handy nicht offline verfuegbar.

Du hast auf Deine Dropbox nur Zugriff wenn Du online bist. Es werden wohl Dinge lokal gecacht aber darauf kannst Du Dich nicht verlassen. Wenn Du also auf bestimmte Daten auch offline Zugriff haben willst musst Du die extra auf Dein Smartphone runter laden.
 
Wenn man allrs offline haben will, soll man keine "Cloud"(!!!!!!!!!) Benutzen..
 
Wenn du sie offline haben willst, entweder teilen -> auf sd karte exportieren oder einfach mit dem Stern als Favorit markieren, dann sollten sie heruntergeladen und offline verfügbar sein.
 
fenti schrieb:
Ist es möglich diese Gutschrift auf mehrere Dropbox-Accounts draufzuhauen? Ich habe die Gutschrift nun auf meinem Öffentlichem Konto, kann ich den auch auf den privaten im Nachhinein übertragen?

Ich habe die gleiche Frage.

Ich hab überlegt, ein gebrauchtes S3 zu kaufen. Könnt ihr mir sagen (oder eine Quelle nennen) ob diese Registrierung einmalig möglich ist (zB. über Registrierung der Mac Adresse oder so) oder mehrere Nutzer mit dem gleichen S3 die 50GB freischalten können?

Ich kann den Verkäufer nicht erreichen und selbst wenn, ich wäre nicht sicher, ob er eventuell vorgibt, er hätte es nicht genutzt. Die 50GB sind zu einem gewissen Teil kaufentscheidend für mich.


(hatte die Frage eben versehentlich im S3 LTE geposted... )
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.412
halbtuer
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.240
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten