1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS3 Zu wenig CD Speicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Iron28, 27.07.2012.

  1. Iron28, 27.07.2012 #1
    Iron28

    Iron28 Threadstarter Gast

    Hallo habe ein Update per Kies bekommen!! Und wenn ich ein Update durchführen will?! Sagt es mir ich hätte zu wenig CD Speicher Platz was soll das heißen?? Habe paar apps drauf und sonst paar mp3 mehr nicht!!.
    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. heab, 27.07.2012 #2
    heab

    heab Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die Meldung kam bei mir auch, ich hab dann am PC einige Dateien auf Laufwerk C gelöscht, bis ich mehr als 3 GB frei hatte. Dann hat es funktioniert. Ich hab die Kies-Software zwar auf Laufwerk D installiert, aber scheinbar braucht Kies beim Firmware Update etwas Speicherplatz auf der Systempartition C.
     
  3. Iron28, 27.07.2012 #3
    Iron28

    Iron28 Threadstarter Gast

    Genau daran lag es!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen