SGS5 Defekt, neues Gerät gesucht

M

Moritz135

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,
mein SGS5 ist leider nach genau zwei Jahren einem Flashspeicherdefekt zum Opfer gefallen und deshalb suche ich ein neues Handy mit ähnlichem Funktionsumfang.
Mein neues Smartphone sollte folgende Sachen beherrschen:
-rSAP steht an oberster Stelle, damit ich das Handy auch richtig mit meinem Auto verbinden kann
-QI Laden
-SD Karten oder 64gb Interner Speicher
-mindestens 5 Zoll Displaydiagonale, Max. 6 Zoll
Alles in Allem sollte das Handy neu/gebraucht nicht mehr als 300€ kosten und guten Updatesupport haben. Samsung fällt für mich leider raus, da ein Flashspeicherdefekt 12 Tage nach Ablauf der Garantie einfach ein no-go ist. Übrigens ginge auch ein Handy, wo man das RemoteSim nachflashen kann, dafür bräuchte ich aber mal eure Hilfe da man hierzu kaum Informationen findet.
MfG
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
320
Joh
J
B
Antworten
7
Aufrufe
520
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten