SGSPlus startet nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von VidocQ, 11.01.2012.

  1. VidocQ, 11.01.2012 #1
    VidocQ

    VidocQ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Eine Freundin von mir hat über 1&1 das Handy erhalten nach drei tagen blieb es auf einmal hängen, so hat sie es erst aus- und dann eingeschaltet.
    Ging ja soweit alles gut bis das S im Bildschirm erschien.
    Nun und das war es dann aber leider auch. Jetzt hat sie mich gefragt, da ich das SGS hab und meines root ist, ob ich ihr helfen kann. Mein Problem ist ich weis nicht welche Firmware drauf ist und welche ich aufspielen kann.
    Kann ich das über Kies oder Odin noch erfahren.
    Der Download Modus ist aktivierbar.
     
  2. PortoBraso, 11.01.2012 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Recovery modus geht nicht ?
     
  3. VidocQ, 12.01.2012 #3
    VidocQ

    VidocQ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Ja, da komme ich rein. Welchen sollte ich hier ausführen. Reboot bringt ja nix.
    Danke erst mal für die Unterstützung.
     
  4. xebit, 12.01.2012 #4
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
  5. PortoBraso, 12.01.2012 #5
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ja ueber recovery mode wipen das koennte was bringen
     
  6. VidocQ, 12.01.2012 #6
    VidocQ

    VidocQ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2011
    So stand der Dinge, hatte meine bekannte gefragt ob wichtige Daten drauf sind was sie dann verneint hatte. Dann wipe ausgeführt ging drei Std. gut dann hat das SGS+, wohl einen Brick gehabt. Denn dann ging nix mehr. Kein Modus und nix. Hatte eigentlich vor für Sie wie hier gesagt per Odin updat drauf zu machen aber das Handy hat es wohl mitbekommen und ist in Streik gegangen :)
    Jetzt wird es von 1&1 abgeholt.
    Danke aber für die Hilfe, ich wusste ja das ich auf euch Zählen kann :)
     
  7. PortoBraso, 12.01.2012 #7
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Na gut dann lags wahrscheinlich einfach daran dass es ein montagsgeraet war :D
     
  8. VidocQ, 12.01.2012 #8
    VidocQ

    VidocQ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2011
    In der tat Sie hat es am Montag bekommen :lol:
    Denke auch mal das Sie mit dem Austausch besser fährt, denn wenn es schon so anfängt!

    Dann kann das ja erst mal zu!
     

Diese Seite empfehlen