SGT am MAC?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von format, 14.11.2010.

  1. format, 14.11.2010 #1
    format

    format Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo,


    soweit ich weiß gibt es "Kies" nicht für den Mac. Gibt es eine Alternative?
    Synchronisierung von Kalender / Email etc. ist mir nicht so wichtig, da ich Exchange nutze und die auf dem Tab erstellten Termine ohnehin nicht im Exchange / Outlook Kalender erscheinen.

    Wenn ich das Tab an meinen Mac anschließe, erkennt er ein neues Netzwerkgerät und fragt nach den Zugangsdaten?
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Btw.: ich hab das Gerät gerootet (aber noch keine Ahnung wofür ich das brauche :)

    Dank & Gruß, olli
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
  2. Ratman, 14.11.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    öhm - du rootest ein gerät und weißt ned warum?
    baust du auch die bremsen im auto aus?

    und nun zu deinem problem ... es gibt ne alternative
    Gesyncte Äpfel

    ansonste, wenns dir nurt um das übetragen von daten vom pc auf tabbi geht, tuts auch z.b. der es file explorer ( ES File Explorer (Intern, LAN, FTP) ), der kann nämlich ganz einfach auf deine netzwerkfreigaben zugreifen.
     
    format bedankt sich.
  3. format, 14.11.2010 #3
    format

    format Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2010
  4. Ratman, 14.11.2010 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    man rootet das tabbi, um gott auf dem tabbi zu werden.
    praktisch unsere version eines jailbreaks.

    das rooten is aber nur nötig, wenn du systeminternas verstellen willst.
    ansonsten gehst du damit nur das risiko ein, deine daten zu killen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2010

Diese Seite empfehlen