1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGT EBooks.apk auf Mediapad?

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von cloogshizer, 15.05.2012.

  1. cloogshizer, 15.05.2012 #1
    cloogshizer

    cloogshizer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hi,

    gestern kam mein Mediapad und ich bin sehr begeistert :). Vorher hatte ich ein SGT 10.1n und fand das insgesamt nicht so toll, aber ein paar sachen haben mir gefallen. Besonders den EBook-Reader mit der Möglichkeit passagen zu markieren fand ich nützlich.

    Unter Samsung ebook reader for the Honeycomb 3.2 builds KK4 - xda-developers kann der Reader gefunden werden.

    Der Reader funktioniert soweit. Beim Versuch, Bücher zu importieren, stürzt er allerdings ab. Ich schätze, dass das mit einer fehlenden library o.ä. zu tun hat (TouchWiz framework?).

    Hat jemand eine Idee, ob und wie man das fixen kann?

    Danke,
    CS
     
  2. ANDROIDBENE, 15.05.2012 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Deine Frage kann ich so nicht beantworten, aber E-Book-Reader, mit der Möglichkeit, Passagen zu markieren, gibt es doch einige. Ganz vorne sehe ich da den MantanoReader - wenn die Bücher als ePub oder PDF vorliegen.

    Bei kopiergeschützten Büchern ist es meist notwendig die Adobe-ID anzugeben und das Gerät zu registrieren, evtl. ist das auch Dein Problem.

    Oder kopierst Du auf die externe SD? Das ist bei Honeycomb so eine Sache. Ich empfehle ein ICS-Update.
     
  3. cloogshizer, 15.05.2012 #3
    cloogshizer

    cloogshizer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Danke für den Tipp! Kannte ich noch nicht. Werde es mal testen.
     
  4. Vito_62, 15.05.2012 #4
    Vito_62

    Vito_62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.03.2012
  5. ANDROIDBENE, 15.05.2012 #5
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Vito_62 bedankt sich.
  6. Vito_62, 15.05.2012 #6
    Vito_62

    Vito_62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.03.2012
    das ist möglich - habe gerade kein Buch im epub-Format auf dem pad, um es zu testen...

    (lese damit vor allem den "Spiegel"...)
     
  7. Criamos, 15.05.2012 #7
    Criamos

    Criamos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    22.04.2010
  8. cloogshizer, 15.05.2012 #8
    cloogshizer

    cloogshizer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Danke für eure Antworten :)

    Für eBooks habe ich den CoolReader, der passt und erlaubt das Hinzufügen von Kommentaren.

    Der MontanoReader ist ok bisher. Ansonsten finde ich den AcrobatReader zum Markern von PDFs fein.

    Ich bin momentan erst mal happy :)
     
  9. sniper79, 15.05.2012 #9
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Ich empfehle vorbehaltlos den EZ pdf Reader. Sehr schick, schnell und viele nützliche Funktionen (u.a. auch deine MArkierungsgeschichten).
     

Diese Seite empfehlen