SGT, telefonieren am Ohr?

Dann behaupte ich mal, das Du Dir ein falsches Kommunikationsmittel für relativ viel Geld gekauft hast, wenn das wirklich schmerzen sollte.
 
Arcelor schrieb:
Dann behaupte ich mal, das Du Dir ein falsches Kommunikationsmittel für relativ viel Geld gekauft hast, wenn das wirklich schmerzen sollte.

Richtig... also ich kann In Ear Headsets aber ueberhaupt nicht empfehlen ... hab mehrere getestet .. passen nur bedingt und tun nach ner Weile weh ..

Plantronics hat das Super geloest mit den Bluetooth Headsets .. passt Super und es wird nur vorn die kleine Spitze ins Ohr gesteckt .. der Rest formt sich draussen ums Ohr .. einfach Super

plantronics-explorer-210-universal-bluetooth-headset-back-view.png




Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Booth schrieb:
Indirekt zweimal.

Aber interessiert sich für Cyberon Voice?

Booth schrieb:
Es geht nicht um den allgemeinen Vergleich, sondern darum, daß er es mit dem bereits mitgelieferten Kabelheadset erstmal ausprobieren kann, OHNE Geld auszugeben. Als Azubi dürfte er nicht gerad auf nen Geldhaufen sitzen. Halte ich daher für sehr vernünftig, ihm erstmal etwas zum ausprobieren zu empfehlen, was KEIN Geld kostet.

Sorry, wenn ich damit gegen die oberste Maxime der Konsumgesellschaft verstossen haben sollte :cool2:

Wurde denn vom Threadersteller irgendwo zuvor etwas von Geld erwähnt?
Aber schön das Du so fürsorglich bei armen Auszubildenen mit so günstigen Tablets denkst und Deine Gedankengänge auf ihn überträgst.


Übrigens ist eine Blauzahnverbindung anstelle von Kabel gerade beim Tab empfehlenswert.
So kann man das Tab auch mal im Rucksack oder sonst einer Tasche lassen, wenn man jemanden anrufen möchte, bzw. angerufen wird.

Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
G
Antworten
3
Aufrufe
1.387
nc-middelro
N
J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.304
NewTab
N
Zurück
Oben Unten