1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGT und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Sascha1974, 27.05.2011.

  1. Sascha1974, 27.05.2011 #1
    Sascha1974

    Sascha1974 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Einen schönen guten Abend in die Runde!

    Ich möche mir die Tage ein SGT gönnen, habe aber vorher noch 1-2 Fragen.

    Zum einem geht es um die Übertragung von Daten. Wenn man das SGT mit dem PC verbindet, wie wird es in Windows eingebunden? Hat man ein zusätzliches Laufwerk, auf welches die Daten dann in die passenden Unterordner verschoben werden? Oder wird ein spezielles Programm für die Kommunikation benötigt?

    Wie ist das Facebook-App? Ermöglicht es ein angenehmes Arbeiten mit dem Social Network?

    SGT wird übrigens mein erstes Gerät mit Android. Habe zwar bereits ein Samsung Smartphone, nämlich das Samsung Jet S8000, aber das hat ja so ein "Spezial OS".

    Ich danke für eure Hilfe für einen Neuling. :)

    Grüße
    Sascha
     
  2. winne, 27.05.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wird als Wechseldatenträger erkannt und kann direkt bestückt werden.

    Zu Facebook kann ich dir nix sagen, da ich es nicht nutze. ;-)

    > per SGT mobil :) <
     
    Sascha1974 bedankt sich.
  3. Sascha1974, 27.05.2011 #3
    Sascha1974

    Sascha1974 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich danke für die schnelle Antwort.
    Das erscheinen als Wechseldatenträger unter Windows ist auf jeden Fall schon mal ein sehr großer Pluspunkt.

    Grüße
    Sascha
     
  4. cha-cha, 27.05.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich bin kein FB Freak, die FB Anwendung funktioniert aber auf dem Tabbi gut, das was ich da bislang machen wollte konnte ich machen.

    Es gibt aber zig Treffer im Market wenn man nach FB sucht, da wird sicher noch mehr dabei sein als das Standardding was ich habe.
     
    Sascha1974 bedankt sich.
  5. Sascha1974, 27.05.2011 #5
    Sascha1974

    Sascha1974 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Auch dir meinen Dank für die schnelle Antwort. Stimmt, was nicht direkt vorhanden ist, bekommt man i.d.R. als zusätzliche App.

    Grüße
    Sascha
     
  6. rolituba, 27.05.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Für "schnell mal reinschauen" reicht es, für mehr: Browser starten (Useragent auf desktop) und ab auf die Facebook-Heimseite!
     
    Sascha1974 bedankt sich.
  7. sad1802, 28.05.2011 #7
    sad1802

    sad1802 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    So ist es, bin von den FB APPs auch nicht begeistert und nutze FB normal über den Explorer mit der Desktop ansicht.
     
    Sascha1974 bedankt sich.
  8. PDP, 28.05.2011 #8
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Die Facebook App ist wie die Website: Scheisse.
    Aber zum Chatten, Nachrichten, Veranstaltungen geht sie. Mehr mach ich aber auch nicht.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Sascha1974 bedankt sich.
  9. Sascha1974, 28.05.2011 #9
    Sascha1974

    Sascha1974 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nochmals Danke für eure Erfahrungen!
    Nachdem ich mal ein wenig im Android-Market geschaut habe, was es da so alles gibt, habe ich dann heute mein Tab SGT bestellt. Freue mich schon riesig drauf. :love:

    Grüße
    Sascha
     
  10. PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Gute Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen. Bin ich mir sicher. Wenn du fragen hast meld dich hier oder besser noch perp pm.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    cflederbach bedankt sich.

Diese Seite empfehlen