1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGY als reine Linux Maschine

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Y" wurde erstellt von mai77, 02.04.2012.

  1. mai77, 02.04.2012 #1
    mai77

    mai77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.11.2011
    auf XDA laufen Bestrebungen, Android komplett vom SGY runterzuschmeissen und durch Linux zu ersetzen.

    debdroids gibt es schon einige, die recht gut funzen.

    debian Linux bietet sich hier als Basis an.
    nur das ihr schomma Bescheid weißt
     
  2. gliedfried, 02.04.2012 #2
    gliedfried

    gliedfried Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Sehe ich offen gesagt wenig Sinn drin bei der geringen Auflösung des Y's.

    Welchen realen Nutzen soll man denn davon haben, oder ist es nur modden um des moddens Willen?

    Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk
     
  3. -CALIBAN666-, 02.04.2012 #3
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ich hab mir von einem Dev bei XDA Backtrack5 fürs Sgy geflasht was ja bekanntlich Linux ist,also ich brauch das nicht unbedingt zumal ich danach nen krassen Brick hatte aber dank email.filterings SpezialFirmware mit Keruk is dat noch ma jut gegangen,danke.Greeeeeeeeetz:D:D:D
     
  4. mai77, 02.04.2012 #4
    mai77

    mai77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.11.2011
    äh

    äh

    nix anneres erwartet ! ne
     

Diese Seite empfehlen