SGY wechselt nicht selbstständig ins heimische Mobilfunknetz

A

asanin

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Freundin ist Grenzgänger in die Schweiz und pendelt daher jeden Tag. Das Problem ist das ihr Galaxy Y abends wenn Sie nach Deutschland zurück kommt nicht mehr automatisch ins Deutsche Netzt wechselt. Man muss immer wieder manuell switchen, selbst wenn ich das Handy in den Flugzeugmodus versetzte und wieder in den normalen Modus wechsle loggt sich wieder das Netz der SwissCom ein. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Schonmal vorab Danke!
 
Kann es sein, dass das Signal der SwissCom auch noch an jenem Ort in Deutschland empfangbar ist, an dem sich das Gerät dann befindet?
 
Genau, wenn ihr nah an der Grenze wohnt kann es doch sein das ihr noch im Empfangsbereich von Swisscom seit.
 

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.117
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.824
email.filtering
E
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.842
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten