shadow0 rom-hybridII-Man-Perforater flash problem!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von I3_Painful_I3, 10.04.2012.

  1. I3_Painful_I3, 10.04.2012 #1
    I3_Painful_I3

    I3_Painful_I3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe schon mehrmals versucht die shadow0 rom-hybridII-Man-Perforater rom zu flashen.

    Wenn das flashen fertig ist und Handy neu startet dann bootet es normal. Hab dann Handy ausgeschaltet Simkarte einglegt und wieder eingeschaltet.Sobald ich aber die Pin eingebe hängt sich das komplette Handy auf. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Falls fragen aufkommen wie ob ich die wipes gemacht habe.... ja habe ich.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    P.S. das flashen anderer Roms hat geklappt ist nur das Problem mit dem einen.
     
  2. nuck, 10.04.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    dann flash sie nicht und nimm ne andere....
    bist de sicher das die für das s+ ist?
    hab von der rom noch nix gehört...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. MrNilsson, 10.04.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Jep die Rom gibt's bei xda. Vielleicht solltest du auch dort am besten Support suchen oder eine andere Rom nehmen.
    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  4. michy2012, 11.04.2012 #4
    michy2012

    michy2012 Gast

    Kann ich auch bestätigen die Rom gibt es tja dann heisst es wohl die Rom nicht zu flashen bevor du dein Handy schrottest :)

    _____________________________________________________
    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
    _____________________________________________________
    Wenn ich helfen konnte, "Danke" Button nicht vergessen ;)
    ________________________________________________
     
  5. I3_Painful_I3, 11.04.2012 #5
    I3_Painful_I3

    I3_Painful_I3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Oneplus One

    ich bleib jetzt erstmal auf meiner StockRom mal schauen was die wochen noch kommt oder kann mir jemand eine empfehlen?
     
  6. crybert, 11.04.2012 #6
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Crybernation beta3 :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. I3_Painful_I3, 11.04.2012 #7
    I3_Painful_I3

    I3_Painful_I3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Oneplus One

    Akku leistung dieser rom? gibts screenshots dazu?

    Edit: suche was in richtung ICS das auch Stabil läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
  8. Exorbitant, 11.04.2012 #8
    Exorbitant

    Exorbitant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    gut, ja und aha

    Klick für die screens einfach mal reinlesen

    zum thema akku... jeder benutzt das phone anders, da kann man sehr schlecht eine zeitangabe machen wie 1tag 14 stunden 8 min 12 sec :tongue:

    für die, die probleme haben ironie zu erkennen, die zeitangabe ist ein fiktiver wert !
     
    I3_Painful_I3 bedankt sich.
  9. I3_Painful_I3, 11.04.2012 #9
    I3_Painful_I3

    I3_Painful_I3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Oneplus One

    Also wenn ich die Stockrom drauf habe hält der Akku ca 2 1/2 Tage. Hatte ich aber z.B. die Broodrom drauf dann war der akku nach weniger als einen Tag leer
     
  10. Rhonin, 11.04.2012 #10
    Rhonin

    Rhonin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,997
    Erhaltene Danke:
    1,247
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Bist Du Dir sicher, dass Du die gleichen Bedingungen hattest ??? Ist ja schon drauf hingewiesen worden. Der Vitaliy Kernel z. B. ist sehr sparsam, genauso wie der SkyHigh Kernel. Beide stellen Dir aber auch ein Plus an Leistung zur Verfügung und Du kannst sie noch undervolten. In einer Konfiguration hatte ich 5 Tage Akkulaufzeit - allerdings habe ich das Handy da auch kaum genutzt - nachts Flugzeugmodus -

    Also von daher...

    Du müßtest auch gucken, welche Apps beim BroodRom noch zusätzlich laufen - welcher Kernel mit welchem Takt läuft etc....

    Viel Spaß weiterhin beim Experimentieren :thumbsup:

    Rhonin
     
    I3_Painful_I3 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen