Shadowfrost 1.1

M

Metalhead

Neues Mitglied
0
Hat jemand das schon ausprobiert? Quelle

Und mit diesem ROM Manager, der dort erwähnt wird, muss ich da noch Rooten und flashen und wipen und wie das alles heißt? oder muss ich dann nur noch den ROM Manager starten und schwupps habe ich Shadowfrost 1.1 drauf? (ich benutze den 0.80 Bootloader)

Danke Metalhead
 
rooten ist IMMER Voraussetzung für Custom-Roms
 
Metalhead schrieb:
Hat jemand das schon ausprobiert? Quelle

Und mit diesem ROM Manager, der dort erwähnt wird, muss ich da noch Rooten und flashen und wipen und wie das alles heißt? oder muss ich dann nur noch den ROM Manager starten und schwupps habe ich Shadowfrost 1.1 drauf? (ich benutze den 0.80 Bootloader)

Danke Metalhead

Habe ieftm´s (shadowfrost) ROM seit der 0.1 bis ein einschließlich 1.1 bis gestern laufen gehabt. Meiner Meinung nach eines der besten Froyo ROMs (basiert ja auf DeFrost von richardtrip). Es ist stabil und sau schnell ( 46 MFLOPS im Linpack) mit UVOC Kernel auf 1267 Mhz. Kann es nur empfehlen.

Und wie oben schon erwähnt, root musst du schon haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei dem ROM stört, ist dass es "dunkel" ist, wenn man automatisch die Helligkeit des Displays justieren lassne will. Ansonsten wars toll.
 
cinereous schrieb:
Was mich bei dem ROM stört, ist dass es "dunkel" ist, wenn man automatisch die Helligkeit des Displays justieren lassne will. Ansonsten wars toll.
Fehlt nicht bei allen aktuellen FroyoROMs für's Desire die automatische Helligkeitsregulierung und die Videounterstützung, bzw. sind fehlerhaft?
 
Nee, der Lichtsensor tuts imho inzwischen.
 
Dennoch ist zumindest das shadowfrost1.0 (aktuelle nicht ausprobiert) ziemlich dunkel...
 
cinereous schrieb:
Dennoch ist zumindest das shadowfrost1.0 (aktuelle nicht ausprobiert) ziemlich dunkel...

Flash mal die 1.1, habe auf xda gelesen, dass es wohl mehrere mit dem light sensor probleme haben, was ich aber nicht bestätigen kann/konnte mit der 1.1. Vielleicht hab ichs auch einfach net gemerkt :confused:
 
läuft auch bei mir super.....
 
Wo finde ich denn beim Shadowfrost 1.3 das Radio?Habs aufs neueste Update geflasht, nur finde ich es nirgends, bin ich zu doof oder fehlt es noch und muss auch erst eingeflasht werden?
 
das Radio ist eine HTC App und wird vermutlich nicht laufen wenn es nicht drin ist.
 
Was meinen die mit "Sense-like"? Was daran ist denn Sense? Die Sense-Widgets sind doch nicht drin, oder?
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Was meinen die mit "Sense-like"? Was daran ist denn Sense? Die Sense-Widgets sind doch nicht drin, oder?

senselike bezieht sich auf die dunkle leiste und die icons und das menü ;)
 

Ähnliche Themen

*KiezKicker*
Antworten
0
Aufrufe
884
*KiezKicker*
*KiezKicker*
kontra2757
Antworten
538
Aufrufe
87.673
DayWalker313
D
Zurück
Oben Unten