1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Metalhead, 26.06.2010 #1
    Metalhead

    Metalhead Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand das schon ausprobiert? Quelle

    Und mit diesem ROM Manager, der dort erwähnt wird, muss ich da noch Rooten und flashen und wipen und wie das alles heißt? oder muss ich dann nur noch den ROM Manager starten und schwupps habe ich Shadowfrost 1.1 drauf? (ich benutze den 0.80 Bootloader)

    Danke Metalhead
     
  2. burst, 26.06.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    rooten ist IMMER Voraussetzung für Custom-Roms
     
  3. Kalashnikitty, 26.06.2010 #3
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ieftm´s (shadowfrost) ROM seit der 0.1 bis ein einschließlich 1.1 bis gestern laufen gehabt. Meiner Meinung nach eines der besten Froyo ROMs (basiert ja auf DeFrost von richardtrip). Es ist stabil und sau schnell ( 46 MFLOPS im Linpack) mit UVOC Kernel auf 1267 Mhz. Kann es nur empfehlen.

    Und wie oben schon erwähnt, root musst du schon haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
  4. cinereous, 26.06.2010 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Was mich bei dem ROM stört, ist dass es "dunkel" ist, wenn man automatisch die Helligkeit des Displays justieren lassne will. Ansonsten wars toll.
     
  5. Deerhunter, 26.06.2010 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Fehlt nicht bei allen aktuellen FroyoROMs für's Desire die automatische Helligkeitsregulierung und die Videounterstützung, bzw. sind fehlerhaft?
     
  6. cinereous, 26.06.2010 #6
    cinereous

    cinereous Gast

    Nee, der Lichtsensor tuts imho inzwischen.
     
  7. Kalashnikitty, 27.06.2010 #7
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich bestätigen. Läuft einwandfrei.
     
  8. cinereous, 27.06.2010 #8
    cinereous

    cinereous Gast

    Dennoch ist zumindest das shadowfrost1.0 (aktuelle nicht ausprobiert) ziemlich dunkel...
     
  9. Kalashnikitty, 27.06.2010 #9
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Flash mal die 1.1, habe auf xda gelesen, dass es wohl mehrere mit dem light sensor probleme haben, was ich aber nicht bestätigen kann/konnte mit der 1.1. Vielleicht hab ichs auch einfach net gemerkt :confused:
     
  10. u0159419, 27.06.2010 #10
    u0159419

    u0159419 Neuer Benutzer

    läuft auch bei mir super.....
     
  11. Lacke, 30.06.2010 #11
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Wo finde ich denn beim Shadowfrost 1.3 das Radio?Habs aufs neueste Update geflasht, nur finde ich es nirgends, bin ich zu doof oder fehlt es noch und muss auch erst eingeflasht werden?
     
  12. burst, 02.07.2010 #12
    burst

    burst Android-Experte

    das Radio ist eine HTC App und wird vermutlich nicht laufen wenn es nicht drin ist.
     
  13. Gitarrenschlumpf, 02.07.2010 #13
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Was meinen die mit "Sense-like"? Was daran ist denn Sense? Die Sense-Widgets sind doch nicht drin, oder?
     
  14. asme, 02.07.2010 #14
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    senselike bezieht sich auf die dunkle leiste und die icons und das menü ;)
     

Diese Seite empfehlen