Shadowgun Deadzone; Verbündete gesucht

Ich glaube man kann nur den Nickname ändern. Sonst muss man sich einen neuen Account erstellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Username ist doch wurscht! Bei mir ist der auch fb6364567irgendwas

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Aber das adden wurde schwer werden :rolleyes:

Die Server werden gewartet. Bin schon gespannt auf die neuen maps.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: djkeno
Man addet nur per Nickname ;)
Ach ja: morgen gibts ein großes Update.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
T-119a schrieb:
Aber das adden wurde schwer werden :rolleyes:

Die Server werden gewartet. Bin schon gespannt auf die neuen maps.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Maps?! Hab ich da was verpasst?
 
Jap:D
Update ist draußen.

Also bei mir steigt gerade leichter Frust auf, wenn ich die neuen boosts sehe. Unsichtbarkeit??:sly: Ich kann nur hoffen das das niemand benutzt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow gleich mal updaten danke für die info !
 
T-119a schrieb:
Jap:D
Update ist draußen.

Also bei mir steigt gerade leichter Frust auf, wenn ich die neuen boosts sehe. Unsichtbarkeit??:sly: Ich kann nur hoffen das das niemand benutzt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Unsichtbarkeit ist cool, aber nicht zu mächtig ^^ man muss einfach nur mit der Agony einmal die Runde ballern und schon weiß man, wo der Unsichtbare ist :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja wo sind denn jetzt die Gegner :D:D:D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-07-12-01-58.png
    Screenshot_2013-04-07-12-01-58.png
    107,3 KB · Aufrufe: 359
Wie findet ihr das Update? Ich finde es echt gut gelungen, gerade die neuen Maps sind schön abwechslungsreich :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann dir leider nicht zustimmen :thumbdown: Energie Waffen sind viel zu überpowert, die ladezeiten sind länger geworden, man schießt dem gegner ein ganzes Magazin ins Leib und er stirbt nicht aber selber schon beim ersten Schuss :mad: und irgendwie (kann aber auch nur ein Gefühl sein) finde ich früher das ganze Layout einfach besser gestaltet :(
Aber wenn es dir gefällt ist es natürlich auch gut :D
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Green Lion schrieb:
Ich kann dir leider nicht zustimmen :thumbdown: Energie Waffen sind viel zu überpowert, die ladezeiten sind länger geworden, man schießt dem gegner ein ganzes Magazin ins Leib und er stirbt nicht aber selber schon beim ersten Schuss :mad: und irgendwie (kann aber auch nur ein Gefühl sein) finde ich früher das ganze Layout einfach besser gestaltet :(
Aber wenn es dir gefällt ist es natürlich auch gut :D
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ladezeiten sind meiner Meinung nach gleich geblieben, das Layout ist aber deutlich schlechter geworden, da hast du recht. Ich habe mich halt schon an das neue gewöhnt ;)

Das Problem von SG:DZ ist, dass der Server sehr laggy sind, daher stirbt man manchmal beim ersten Schuss, meisten braucht man erstmal 2-3 Spiele bis man überhaupt weiß, wo man hinschießen muss :rolleyes:

Allerdings muss ich dir widersprechen, dass die Energie-Waffen überpowert sind, meiner Meinung nach sind alle Waffen mitlerweile ausbalanciert, man kann nicht mehr mit der Doomhammer in die nächste Zone rennen und sie allein einnehmen, jetzt braucht man schon deutlich mehr Taktik ;)


Ich finde es allerdings positiv, dass sie jetzt mehr maps haben, die sehr abwechslungsreich sind und dass ein ZC-Spiel jetzt 150 Spawns hat und nicht nur 100 :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen? habe ca. 70k :razz:
 
Agony all the way ;)
Ist eigentlich wer vom XYZ-Clan hier vertreten?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Viele Leute schwören auf die Agony, da kann ich mich nur beugen... Ich nehme lieber Redeemer, Flusakov und Mace :cool:
Was ist denn dein Spielstil? Welches Level, welche Waffen hast du schon? Sowas kann weiterhelfen :)

@stoan: Bist du numbers? ;)

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)
 
[XYZ] VV Cephei A :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich hab dich noch nie gesehen :o
Numbers ist zumindest noch deutschsprachig, ansonsten fällt mir keiner ein, der überhaupt für dieses Forum in Frage kommen würde...

P.S.: Ich bin [TMJF] CATMAN :D

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)
 
Gibt noch einen, der heißt [XYZ] gammelgamer. :D
Ich ändere meinen Namen recht oft.
Stormtrooper -> 0achkatzl -> VV Cephei A ;)
Sag mal deinen Usernamen ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Username: hansichen123
Schreib aber bitte einen Text, sonst weiß ich nicht, dass du es bist...

P.S.: Wenn du im xda-Forum schaust wirst du noch einige Spieler finden...

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)
 
lvl 17 oder so, kann morgen schauen.
Spielstil: Genauso wie bei MC3 :razz:
Hauptsächlich pumpgun oder wie die die ganzen Bezeichnungen sind.(gerade mace, ohne upgrades weil ich die nicht behalten werde entweder, den Nachfolger oder andere Waffengattung).
Dazu noch eine Waffe auf große/mittlere Entfernung mit hoher Genauigkeit/großes Magazin, beide mit hoher Feuerrate.(big boy oder wie des Teil heißt ;), so nenne ich es^^)

Wer MC3 kennt:
Roar
Prototyp oder die Autmotic-X
War damit seeehr erfolgreich :scared:
vlt. hat einer von euch mal gegen mich gespielt.
Gameloftaccount junior22223
 

Ähnliche Themen

iKarlito
  • iKarlito
Antworten
1
Aufrufe
1.629
HirogenX
HirogenX
E
Antworten
0
Aufrufe
2.203
efix
E
Otandis_Isunos
Antworten
18
Aufrufe
9.850
SeboSeba5899
S
Zurück
Oben Unten