1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. XperiaNeo, 24.12.2011 #1
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Ja, also grad shadowgun geladen, will spielen und die app stürzt immer ab... :(
    Jemand mit gleichem Problem? Jemand mit Lösung? Viren hab ich keine drauf... Sagt zumindest die app AntiVirus Free.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Thoddü, 24.12.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,507
    Erhaltene Danke:
    850
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Und warum machst du dafür nach ner halben Stunde einen zweiten Thread auf?

    Aufgrund deines Namens schließe ich mal darauf, dass du ein Sony Ericsson Xperia Neo hast. Spontan würde ich mal behaupten, dass das Gerät einfach nicht die notwendige Power hat, um das Spiel darstellen zu können.
     
  3. XperiaNeo, 24.12.2011 #3
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Oh, sry des is wohl passiert, weil mein Internet nicht wollte... Ja, ich hab ein xperia neo des kann natürlich sein, dass es nicht stark genug ist... :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. XperiaNeo, 24.12.2011 #4
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Aber wenn ich die app starte, dann kommt immer das videointro in voller Länge... Danach wird geladen und dann stürzt das spiel immer ab :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Thoddü, 24.12.2011 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,507
    Erhaltene Danke:
    850
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Ist nur eine Vermutung, die Adreno GPUs gelten nicht als sehr Leistungsstark verglichen mit den PowerVR-Chips (in vergleichbaren Geräten).
     

Diese Seite empfehlen