Shadowgun - Shooter mit bombastischer Grafik demnächst verfügbar !

Arcelor schrieb:
Also bei mir ist am Start jeweils die Auswahl:

Shadowgun (original) oder The Leftover (Expansion Pack)


Ja hab ich auch gemerkt als ichs gestartet hab.. :blushing:
so ists wenn mer was lang nich mehr gespielt hat..mer vergisst alles :)
 
Ich freue mich schon riesig auf das Multiplayer Update, dass demnächst folgen soll!
 
Das wäre natürlich Spitze!

Habe noch nicht geschaut, aber wo finde ich Infos darüber?
 
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich doch um ein Gears of War mit veränderten Models.


Die Bewegungen sind 1:1 von Gears of War
Die Rüstung von dem Propagandist ist genau so aufgebaut wie dem von Gears of war


Also handelt es sich hierbei um die Unreal 3 engine
 
Nope, das Spiel basiert auf der Unity Engine :)
 
Wahrscheinlich basiert es irgendwo trotzdem auf die Unreal engine.


Weil das ist eine fast 1:1 Kopie ist.
 
Das Spiel ist tatsächlich komplett neu programmiert :D Und ein Spiel, welches auf 2 Engines basiert, ist mir eher unbekannt. Die Entwickler werden wohl einfach die Bewegungsabläufe kopiert haben.
Wenn das Spiel in irgendeiner Weise mit der U3 Engine oder Gears of War zu tun hätte, müsste es Hinweise bei den Credits dazu geben, sonst würde sich Madfinger strafbar machen. (Copyright...)

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist komisch,
die Bewegungen sind 1:1 übernommen worden.

das nachladen, das ducken, das laufen nahezu jede Bewegung, eintreten der türen und und und


Gears of War gameplay - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt shadowgun schon länger als
Gears of war
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hä? Wie soll das gehen?

Gears of War ist 2006 für PC und Xbox 360 erschienen.
 
Infos zum Multiplayer Update:
www.androidnext.de/games/shadowgun-multiplayer-modus-in-kurze/

Die Bewegungen sind 1:1 von Gears of War
Die Rüstung von dem Propagandist ist genau so aufgebaut wie dem von Gears of war


Also handelt es sich hierbei um die Unreal 3 engine

Nein. Das kann man so nicht sehen. Die haben sich ohne Frage sehr nah an Gears of War gehalten, aber nur weil das so ist heißt es nicht, dass es die Unreal Engine ist.
Es ist Fakt, dass es Unity ist. Unity selbst hat sich an Madfinger Games gewandt und gemeint sie sollten einen grafisch hochwertigen Shooter entwickeln. Daraus ist dann Shadowgun geworden.
Kann man alles aus einem Interview entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
+1 :D

Ich finde, die Bewegungen sind gar nicht soooo gleich. Ehrlich, ob nun kopiert oder nicht, das Spiel macht Spaß und zeigt, was so möglich ist.

Und machen wir uns nix vor, Shadowgun sieht ja um Längen besser aus als Gears of War :thumbsup:
 
Na übertreibs nich;)
 
Das war Ironie ;)

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Strategie, wie man den Boss am Ende platt macht? Ich kriege ihn zur Hälfte runter, dann kommen links und Rechts Soldaten die mich so schnell runterschießen, dass ich sofort abnippel.

Spiele auf höchster Schwierigkeitsstufe.
 
Du musst dich entweder rechts oder links den halben Weg runter an die Wand stellen und erst einmal eine Seite fertig machen, dann wieder regenerieren und dann die andere Seite platt machen.
Am besten ist da der Granatwerfer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
767
PINTY
PINTY
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten