1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shadowgun thd mit maus!

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Barnabass, 09.06.2012.

  1. Barnabass, 09.06.2012 #1
    Barnabass

    Barnabass Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Also wie schon der Titel sagt würde ich gerne Shadowgun mit maus( logitech g9 ) und meinem Dock spielen es gibt die option gamepad hinzufügen allerdings reagiert die nicht ... ich kann mit der maus agieren allerdings keine tasten zuweisen auch nicht dem gamepad ! bitte daher um hilfe bzw tipps danke :)

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
     
  2. jandroid, 09.06.2012 #2
    jandroid

    jandroid Android-Experte

    Beiträge:
    749
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Huawei MediaPad X2
    Wearable:
    Huawei Watch
    Du benötigst das Programm USB/BT Joystick Center von Google Play und musst es dementsprechend konfigurieren.

    Siehe hier:
    Shadowgun THD with Mouse & Keyboard On Transformer Prime - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Barnabass bedankt sich.
  3. Blarok, 11.06.2012 #3
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Bei mir funzt die App nicht... hab nur nen Whitescreen und dann passiert nichts weiter :-/
     
  4. Blarok, 12.06.2012 #4
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    OKeee... heute Tab angeschaltet, App gestartet, Funzt! (warum auch immer...)

    ...Jedenfalls habe ich jetzt das Problem das ich nicht in den Editing-Mode komme um die Keys zu Mappen, wenn ich den Back-Button in der Taskleiste drücke, bekomme ich direkt die Meldung, das das Joy2Touch Addon beendet wurde, und wenn ich über den Homescreen-Button aus der App gehe kann ich natürlich auch nicht mappen, da die App ja dann garnicht in den Gaming-Modus versetzt wird. -.-

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Im Hilfeforum des Entwicklers hab ich dazu nichts gefunden, und auch längere Bemühungen meines alten Freundes Google haben mich nicht weiter gebracht...
     
  5. jandroid, 12.06.2012 #5
    jandroid

    jandroid Android-Experte

    Beiträge:
    749
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Huawei MediaPad X2
    Wearable:
    Huawei Watch
    Ich habe es jetzt auch mal probiert und komme genauso wenig weiter. Wenn ich im Spiel unter Setup den Controller einstellen will, wird in dem Video die Auswahl Gamepad aufgerufen. Ich habe da gar kein Feld mit Gamepad. Erscheint dieses Feld nur, wenn man das Prime an den Keydock angeschlossen hat? Ich habe kein Keydock um das zu testen. :mad2:
     
  6. TabAdmln, 14.06.2012 #6
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Das ist nur bei der raubkopie soweit ich weiss, bei der originalen app vom market funkt das ohne probleme.
     
  7. mavoso, 16.06.2012 #7
    mavoso

    mavoso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.10.2011
    hi, hab mir die app eben mal gekauft und bin grad am rumprobiern. jetzt kann ich riptide gp ohne weiteres komplett ueber die dock tastatur steuern aber shadowgun erkennt, egal was ich mache, lediglich meine pfeiltasten. kann mir jemand von euch weiterhelfen wie das porgramm einzustellen ist?

    danke, gruß philipp
     
  8. mavoso, 17.06.2012 #8
    mavoso

    mavoso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.10.2011

    hat sich erledigt, habe mir einen ps3 controller gekauft nur ist die app jetzt leider vöellig sinnlos :(...


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
     
  9. Blarok, 17.06.2012 #9
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Du solltest aber laut Entwickler auch deinen PS3 Controller mappen können mit der App!

    Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
     
  10. mavoso, 17.06.2012 #10
    mavoso

    mavoso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.10.2011
    ja geht schon, aber die spiele unterstützen ps3 gamepads ja schon von haus aus. hatte vorher nurn normales usb pc gamepad was aber nicht richtig lief.

    gruß philipp
     
  11. Blarok, 17.06.2012 #11
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Mhh ja... das Riptide und Shadowgun ja eh für Controller mitentwickelt wurden hab ich grad total verpeilt >.<

    Ach übrigens, Meine App war und ist keine Raubkopie, habe mich mit dem Entwickler in Verbindung gesetzte und der meinte das wäre ihm bekannt das die App manchmal nur einen Whitescreen liefert wenn man sie beim ersten Benutzen ohne Internetverbindung startet! Es liegt wohl daran das sie beim ersten Start eine Lizenzverifizierung haben will und sich aufhängt wenn sie keine Antwort bekommt.
    Was mein Problem mit dem beenden des Joy2Touch Services angeht:
    Die beiden Apps komplett deinstallieren, Cache und sonstige Datenrückstände löschen, neu installieren => Funzt!
     

Diese Seite empfehlen