1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shadowmodbr für Milestone auf deutschen Geräten möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Feo, 14.12.2010.

  1. Feo, 14.12.2010 #1
    Feo

    Feo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich habe gesehen, dass die Brasilianer einen auf Froyo basierenden Mod entwickelt haben Er nennt sich shadowmodbr
    Hier ist der nicht übersetzte Original-Link.
    Würde dieser Mod (bis auf die Mobilfunkfrequenzen) auch auf unseren Geräten laufen oder geht das nicht mit unserem Froyo Leak?
     
  2. mr.stylo, 14.12.2010 #2
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Den Mod sollte man ohne Probleme installieren können. Edcastro arbeitet viel mit Nadlabak zusammen. Der Mod basiert daher auch grösstenteils auf Cynagogen von Nadlabak. Edcastro ist aber ein sehr guter Dev soweit ich im irc gelesen habe.
     
  3. dodotech, 14.12.2010 #3
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hat den Mod schon jemand getestet? Habe ihn mal runter geladen, und will mal gucken heute Abend ob er funtzt! Wenn nicht flashe ich wieder auf CM6! :)
     

Diese Seite empfehlen