Shake 'n' Roll Labyrinth - Mein erstes Spiel

T

thomas_silverfx

Neues Mitglied
1
Hallo,

Shake 'n' Roll Labyrinth ist mein erstes selbst entwickeltes Spiel und auch meine erste eigene App. Das Spiel ist mit Unity 3D entstanden. Ich hatte sehr viel Spaß bei der Entwicklung. Als 3D Artist war mir sehr wichtig, daß es wirklich 3D ist. Man kann daher auf die Holzwände von allen Seiten schauen, wenn man das Telefon dreht, ändern sich die Schatten, die Kugel dreht sich ... Ganz wichtig war mir auch, daß es nicht zu einfach ist.
Da es - wie gesagt - mein erstes Spiel ist, habe ich leider noch keine professionelle Entwicklungsumgebung, daher ist mir die Meinung von Profis wirklich wichtig. Ich würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere mal drauf schauen kann und mir fachliche Tipps geben kann.

Der Link ist hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.silverfx.Shake_n_Roll_Labyrinth
Alles kostenlos.
shake_n_roll_labyrinth_04.png
shake_n_roll_labyrinth_05.png
shake_n_roll_labyrinth_08.png

Cheers Thomas
 
Hallo,

Shake 'n' Roll Labyrinth gibt es jetzt komplett überarbeitet in der Version 1.06

- Es gibt jetzt einen Piratenmodus. Hier mußt du zuerst die Geisterkugel finden. Dann taucht das Geisterschiff auf. Das mußt du mit deiner Kanonenkugel versenken, um an den Schatz - den goldenen Stern - zu kommen. Der Geist kann dich in die Löcher schupsen. Er kann dir aber auch helfen schneller zu werden, in dem du dich von ihm durch Spalte drücken läßt, durch die du sonst nicht hindurch passen würdest.
- Es gibt einen Pixie Modus. Viel Glitzer und 10% Zeitgutschirft auf deinen Score, wenn du den Schmetterling findest.#
- Neu ist auch ein Easy Modus. Hier kannst du ein klassischen Labyrinth spielen. Einige Löcher sind aber gedeckelt.
- Willst du es ganz klassisch und wirklich anspruchsvoll, dann spiele den Pro Modus. Ganz ohne Deckel und Pling Pling.

-Wer lust hat, sich mit dem rest der Welt zu messen, kann jetzt über openfeint seine scores im weltweite highscore board eintragen oder sehen, was die Kumpels und Freundinen machen.
- Schnell noch ne Nachricht auf Facebook - kein Problem - alles drin.

Viel Spaß beim Spielen.
Sagt mir doch bitte, wie Du das findest.

Cheers

Thomas

Hier geht es zum download:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.silverfx.Shake_n_Roll_Labyrinth

So sieht es jetzt aus.
5409562-1339087159040.jpg

5904919-1339087156598.jpg

5904921-1339087156598.jpg

5904922-1339087156598.jpg

5904923-1339087156598.jpg

5904924-1339087156598.jpg

5909040-1339122151085.jpg

5909041-1339122151085.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: meins

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
162
OCoding
O
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
253
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
426
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten