1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shake 'n' Roll Labyrinth - Mein erstes Spiel

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von thomas_silverfx, 25.04.2012.

  1. thomas_silverfx, 25.04.2012 #1
    thomas_silverfx

    thomas_silverfx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo,

    Shake 'n' Roll Labyrinth ist mein erstes selbst entwickeltes Spiel und auch meine erste eigene App. Das Spiel ist mit Unity 3D entstanden. Ich hatte sehr viel Spaß bei der Entwicklung. Als 3D Artist war mir sehr wichtig, daß es wirklich 3D ist. Man kann daher auf die Holzwände von allen Seiten schauen, wenn man das Telefon dreht, ändern sich die Schatten, die Kugel dreht sich ... Ganz wichtig war mir auch, daß es nicht zu einfach ist.
    Da es - wie gesagt - mein erstes Spiel ist, habe ich leider noch keine professionelle Entwicklungsumgebung, daher ist mir die Meinung von Profis wirklich wichtig. Ich würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere mal drauf schauen kann und mir fachliche Tipps geben kann.

    Der Link ist hier:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.silverfx.Shake_n_Roll_Labyrinth
    Alles kostenlos.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Cheers Thomas
     
  2. thomas_silverfx, 10.06.2012 #2
    thomas_silverfx

    thomas_silverfx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo,

    Shake 'n' Roll Labyrinth gibt es jetzt komplett überarbeitet in der Version 1.06

    - Es gibt jetzt einen Piratenmodus. Hier mußt du zuerst die Geisterkugel finden. Dann taucht das Geisterschiff auf. Das mußt du mit deiner Kanonenkugel versenken, um an den Schatz - den goldenen Stern - zu kommen. Der Geist kann dich in die Löcher schupsen. Er kann dir aber auch helfen schneller zu werden, in dem du dich von ihm durch Spalte drücken läßt, durch die du sonst nicht hindurch passen würdest.
    - Es gibt einen Pixie Modus. Viel Glitzer und 10% Zeitgutschirft auf deinen Score, wenn du den Schmetterling findest.#
    - Neu ist auch ein Easy Modus. Hier kannst du ein klassischen Labyrinth spielen. Einige Löcher sind aber gedeckelt.
    - Willst du es ganz klassisch und wirklich anspruchsvoll, dann spiele den Pro Modus. Ganz ohne Deckel und Pling Pling.

    -Wer lust hat, sich mit dem rest der Welt zu messen, kann jetzt über openfeint seine scores im weltweite highscore board eintragen oder sehen, was die Kumpels und Freundinen machen.
    - Schnell noch ne Nachricht auf Facebook - kein Problem - alles drin.

    Viel Spaß beim Spielen.
    Sagt mir doch bitte, wie Du das findest.

    Cheers

    Thomas

    Hier geht es zum download:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.silverfx.Shake_n_Roll_Labyrinth

    So sieht es jetzt aus.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    meins bedankt sich.

Diese Seite empfehlen