1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. M@lte, 01.05.2012 #1
    M@lte

    M@lte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir shake off runtergeladen und kriege es nicht deinstaliert ich weiß die anleitung steht da das ich auf location & security gehen soll doch soetwas gibt es bei mir nich ich ba wirklich shcon überall geguckt
     
  2. Thosch2602, 01.05.2012 #2
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    und Deine Frage wäre?
     
  3. M@lte, 01.05.2012 #3
    M@lte

    M@lte Threadstarter Neuer Benutzer

    wie ich es jetzt deinstalieren kann
     
  4. Thosch2602, 01.05.2012 #4
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    im Market, dort, wo Du es installiert hast, steht jetzt deinstallieren, wie bei allen anderen heruntergeladenen Apps.
     
  5. M@lte, 02.05.2012 #5
    M@lte

    M@lte Threadstarter Neuer Benutzer

    da funktioniert es auch nich
     
  6. D.Blues, 02.05.2012 #6
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt Programme die sich nicht deinstallieren lassen wenn sie auf der Speicherkarte installiert sind.
    Verschieb es mal zurück und schau ob es dann geht.
     
  7. M@lte, 02.05.2012 #7
    M@lte

    M@lte Threadstarter Neuer Benutzer

    ne geht leidr auch nicht
     
  8. D.Blues, 02.05.2012 #8
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau doch mal unter GooglePlay nach der App. Manchmal steht dort in der Beschreibung etwas über die Deinstallation oder bei den User Bewertungen.

    Habe ich gerade gegoogelt:

    Möglicherweise hat sich diese App bei den Gerätadministratoren durch Deinen Klick eingegraben.

    Einstellungen [​IMG] Standort und Sicherheit [​IMG] Geräteadminstratoren wählen
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  9. M@lte, 02.05.2012 #9
    M@lte

    M@lte Threadstarter Neuer Benutzer

    ja da steht ja überall unter local&securitie kann man das installieren aber das hab ich garnicht
    und ich hab android 4.0
     
  10. D.Blues, 02.05.2012 #10
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Und das steht bei GooglePlay:

    WICHTIG:
    # # # # So deinstallieren (Android2.2 ~)
    1. Öffnen Sie "Einstellungen" im Haus;
    2. Wählen Sie "Standort & Sicherheit-> Gerät auswählen Administratoren";
    3. Deaktivieren Sie die Erlaubnis von ShakeOff;
    4. Deinstallieren ShakeOff normal;
     
  11. M@lte, 02.05.2012 #11
    M@lte

    M@lte Threadstarter Neuer Benutzer

    wie gesagt android 4.0
     
  12. D.Blues, 02.05.2012 #12
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich das richtig sehe steht dort Android 2.2~ << soll das nicht bedeuten ab Version 2.2?:o
     
  13. M@lte, 02.05.2012 #13
    M@lte

    M@lte Threadstarter Neuer Benutzer

    ne weil als ich mir die neue android version runtergeladen hab hat sich auch mein einstellungs menü geändert
     
  14. cybot, 03.05.2012 #14
    cybot

    cybot Android-Experte

    Dann such.
    Lass dir nicht alles vorkauen, irgendwo wirst du die Einstellung schon finden.
    Etwas Eigeninitiative wäre nett!
     
  15. M@lte, 03.05.2012 #15
    M@lte

    M@lte Threadstarter Neuer Benutzer

    was denkst du was ich 3 stundelang probiert hab xD
     
  16. cybot, 03.05.2012 #16
    cybot

    cybot Android-Experte

    Ich meine man findet es unter Sicherheit > Geräteverwaltung.
     

Diese Seite empfehlen