Shaky Tower

Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
115
Es gibt ein neues Android exklusives Spiel von Hyperbees namens Shaky Tower, ist ein ganz witziges puzzle/adventure game, bei dem ihr Blöcke stapelt um an Checkpoints zu kommen, oder ihr müsst einen Block per accelerometer durch einen parcour bringen.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=O-J7FZEKMBY&feature=player_embedded[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dux83, jecco und Juppe
Das Spiel ist echt nice. Aber irgendwie checke ich das 3. Level nicht.
Weiss jemand wie man das lösen kann?

Edit: Okay hat sich erledigt.
Hab's dann doch hingekriegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse game!
da kommt man nur schwer wieder von los..

@dan
danke für den promo code.
 
Die letzten 3 Codes sind soeben an Forenmember rausgegangen, ging gerade auf. :)
 
Verdammt schaue ich mal ein Tag hier nicht rein, verpasse ich was. :(
Jedoch ein cooles Game das mir noch diverse Probleme bereitet jedoch eine echt gute Idee umfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt cooles hat bis jetzt super funktiiniert! Nur ab heute geht der acelerometer nicht mehr es wird keine bewegung erkannt! Bei allen anderen spielen gehts, auch eine neuinstallation hat nichts genützt!! Was kann man da machen? Ich würde nemlich gern weiterspielen!
 
Danke für den code Dan Fury das spiel ist der hammer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiß den keiner eine lösung für mein problem? Ich will wieder spielen! Es liegt aber sicher nicht am uandy da es bereits funktioniert hat und andere spiele auch funktionieren! Merfaczes neuinstallieren... hat alles nichts geholfen! Was kann ich den da machen?
 
Ich kann dir nur den Tip geben, dein Problem mal dem Entwickler zu schildern. Da kriegst wohl am ehesten ne Antwort.
Bei mit gibts keinerlei solcher Probleme und bei anderen die's zocken und hier im Thread vertreten sind wohl auch nicht. Deshalb keine Antwort/Hilfestellung bis jetzt.
 
Soll ich denen einfach mal ne email schreiben? Sprechen die überhaupt deutsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ich würde ihnen ne Email schreiben und/oder es auf ihrer Facebook Seite ShakyTower | Facebook posten.

Ich denk du solltest es auf englisch versuchen, ob die deutsch verstehn weiß ich nicht.


Sowas in der Art:
(nich das beste Englisch, ich weiß :D)

HI everyone,
your game is great and worked very well for me, but now the accelerometer function of the game is gone. Re-installation of the game didn't help to fix it.
Accelerometer works on other apps, so it's not a hardware issue I think.


best regards


Musst halt noch dein Handymodell nennen..


Kannst ja auf deutsch noch zusätzlich dazuschreiben, dann hast alles abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Danke! Das problem hat sich erledigt, es lag an chainfire 3d mit tegra plugin. Aus irgendeinem Grund gehts nicht wenn das plugin aktiv ist!
Mfg Fleckdalm
 
Komisch, hab Chainfire 3D+tegra Plugin auch immer an...
Aber soll ja recht sein, wenn das dein Problem war.
 
Bei mir stürzt das Spiel immer nach einem Level ab. Kann es sein, dass das Milestone zu wenig Arbeitspeicher für das Spiel hat?
Wobei dann ja eigentlich der Launcher geschlossen werden würde, und das ist nicht der Fall.
Bekomme auch keine Fehlermeldung. Es beendet sich einfach selbständig.
 
Hab das Spiel auch schon auf nem HTC Hero ohne probs gespielt, das sollte nochmal schwächer sein.
 
Shaky Tower ist wirklich sehr toll,komm aber leider nicht weiter in Computer Welt 7/17
level 5.8 Obstacle.

Kann jemanden mir vielleicht helfen, es ist sooo nervlich da ich jetzt nicht mehr weiter spielen kann....und es macht sooo süchtig!

DANKE!
 
Ich finde das spiel auch super, läuft supi auf dem Defy.
Nach den letzten beiden Updates, funzen jetzt auch die Welten mit diesem 4-Rädrigen Auto. Die neue Vulkano Welt sieht auch gut aus, finde sie sogar relativ schwer, oder ich habe den dreh da noch nicht raus. Aufjedenfall Super Game macht total süchtig.
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
445
voffkadesh
voffkadesh
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Sonari
S
Dane
Antworten
2
Aufrufe
1.560
Dane
Dane
Zurück
Oben Unten