1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shaky Tower

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Dan Fury, 16.06.2011.

  1. Dan Fury, 16.06.2011 #1
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Es gibt ein neues Android exklusives Spiel von Hyperbees namens Shaky Tower, ist ein ganz witziges puzzle/adventure game, bei dem ihr Blöcke stapelt um an Checkpoints zu kommen, oder ihr müsst einen Block per accelerometer durch einen parcour bringen.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=O-J7FZEKMBY&feature=player_embedded[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
    Dux83, jecco und Juppe haben sich bedankt.
  2. toxscorp, 16.06.2011 #2
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Das Spiel ist echt nice. Aber irgendwie checke ich das 3. Level nicht.
    Weiss jemand wie man das lösen kann?

    Edit: Okay hat sich erledigt.
    Hab's dann doch hingekriegt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  3. boshot, 16.06.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    klasse game!
    da kommt man nur schwer wieder von los..

    @dan
    danke für den promo code.
     
  4. Dan Fury, 16.06.2011 #4
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Die letzten 3 Codes sind soeben an Forenmember rausgegangen, ging gerade auf. :)
     
  5. Mysticdragon, 17.06.2011 #5
    Mysticdragon

    Mysticdragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Verdammt schaue ich mal ein Tag hier nicht rein, verpasse ich was. :(
    Jedoch ein cooles Game das mir noch diverse Probleme bereitet jedoch eine echt gute Idee umfasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  6. fleckdalm, 17.06.2011 #6
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Echt cooles hat bis jetzt super funktiiniert! Nur ab heute geht der acelerometer nicht mehr es wird keine bewegung erkannt! Bei allen anderen spielen gehts, auch eine neuinstallation hat nichts genützt!! Was kann man da machen? Ich würde nemlich gern weiterspielen!
     
  7. eNN1907, 17.06.2011 #7
    eNN1907

    eNN1907 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Danke für den code Dan Fury das spiel ist der hammer

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. fleckdalm, 18.06.2011 #8
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Weiß den keiner eine lösung für mein problem? Ich will wieder spielen! Es liegt aber sicher nicht am uandy da es bereits funktioniert hat und andere spiele auch funktionieren! Merfaczes neuinstallieren... hat alles nichts geholfen! Was kann ich den da machen?
     
  9. boshot, 18.06.2011 #9
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ich kann dir nur den Tip geben, dein Problem mal dem Entwickler zu schildern. Da kriegst wohl am ehesten ne Antwort.
    Bei mit gibts keinerlei solcher Probleme und bei anderen die's zocken und hier im Thread vertreten sind wohl auch nicht. Deshalb keine Antwort/Hilfestellung bis jetzt.
     
  10. fleckdalm, 18.06.2011 #10
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Soll ich denen einfach mal ne email schreiben? Sprechen die überhaupt deutsch?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. boshot, 18.06.2011 #11
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ja ich würde ihnen ne Email schreiben und/oder es auf ihrer Facebook Seite ShakyTower | Facebook posten.

    Ich denk du solltest es auf englisch versuchen, ob die deutsch verstehn weiß ich nicht.


    Sowas in der Art:
    (nich das beste Englisch, ich weiß :D)

    HI everyone,
    your game is great and worked very well for me, but now the accelerometer function of the game is gone. Re-installation of the game didn't help to fix it.
    Accelerometer works on other apps, so it's not a hardware issue I think.


    best regards


    Musst halt noch dein Handymodell nennen..


    Kannst ja auf deutsch noch zusätzlich dazuschreiben, dann hast alles abgedeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    fleckdalm bedankt sich.
  12. fleckdalm, 18.06.2011 #12
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Danke! Das problem hat sich erledigt, es lag an chainfire 3d mit tegra plugin. Aus irgendeinem Grund gehts nicht wenn das plugin aktiv ist!
    Mfg Fleckdalm
     
  13. boshot, 18.06.2011 #13
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Komisch, hab Chainfire 3D+tegra Plugin auch immer an...
    Aber soll ja recht sein, wenn das dein Problem war.
     
  14. Smoki, 18.06.2011 #14
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Bei mir stürzt das Spiel immer nach einem Level ab. Kann es sein, dass das Milestone zu wenig Arbeitspeicher für das Spiel hat?
    Wobei dann ja eigentlich der Launcher geschlossen werden würde, und das ist nicht der Fall.
    Bekomme auch keine Fehlermeldung. Es beendet sich einfach selbständig.
     
  15. Dan Fury, 18.06.2011 #15
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hab das Spiel auch schon auf nem HTC Hero ohne probs gespielt, das sollte nochmal schwächer sein.
     
  16. corine, 07.07.2011 #16
    corine

    corine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Shaky Tower ist wirklich sehr toll,komm aber leider nicht weiter in Computer Welt 7/17
    level 5.8 Obstacle.

    Kann jemanden mir vielleicht helfen, es ist sooo nervlich da ich jetzt nicht mehr weiter spielen kann....und es macht sooo süchtig!

    DANKE!
     
  17. Dux83, 15.07.2011 #17
    Dux83

    Dux83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Ich finde das spiel auch super, läuft supi auf dem Defy.
    Nach den letzten beiden Updates, funzen jetzt auch die Welten mit diesem 4-Rädrigen Auto. Die neue Vulkano Welt sieht auch gut aus, finde sie sogar relativ schwer, oder ich habe den dreh da noch nicht raus. Aufjedenfall Super Game macht total süchtig.
     

Diese Seite empfehlen