Shalom

I

iDeniz

Gast
Hey Android-Gemeinde :)
Mein Name ist Umut Deniz, ich bin eSport-Unternehmer, Blogger und Web-Interessierter. Aktuell arbeite ich an Antiziperia, eine Agentur die auf den eSport spezialisiert ist.

Momentan benutze ich noch das iPhone 3G, bin aber kurz vor dem Wechsel zum Motorola Milestone.

Mein iPhone ist schon älter, es wird Zeit für ein neues Handy und anstatt mir das 3GS zu zulegen, oder auf das Update vom iPhone zu warten, habe ich mich entschlossen, mir das Milestone anzuschaffen. Das Android-System ist ja bekanntlich kein schlechtes und bietet viele Freiheiten. Die letzten Tage habe ich mich über die verfügbaren Apps und das Motorola Milestone informiert und nun sollte ich bereit für den Wechsel sein :)

PS: Für alle die mehr über mich wissen wollen: Umut Deniz - Virtual & Reallife Diaries - die Tage nach dem Umstieg kommt sehr wahrscheinlich ein Blog zum neuen Smartphone :)
 
Herzlich willkommen :) Wünsch dir viel Spaß hier, besonders mit deinem Milestone.

Grüße Timo
 
Hallo,

Wünsche dir auch viel Spaß hier.
Wenn du noch etwas Informationsbedarf zum Motorola Milestone hast, kannst du dir ja mal meinen Testbericht zum Stein durchlesen!

Testbericht Motorola Milestone

lg Chris
 
Willkommen, auch ich haben vom 3G zum Stein gewechselt und noch keinen Tag bereut!
 
auch von mir hallo und willkommen ;)
 
Ahoi,

viel Spaß hier! :)
 
Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir :)
 
Zurück
Oben Unten