1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Shapewriter ist nicht im Market

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von flaschenkatze, 01.06.2010.

  1. flaschenkatze, 01.06.2010 #1
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo liebes Forum.
    Ich bin auf der Suche nach einem Swype-Ersatz (meine Version kann kein Deutsch). Und an Shapewriter ist kein rankommen. Die Homepage verweist auf den Market, aber dort finde ich nichts. Ich hab ein Milestone mit 2.1 (gerootet).

    Any Suggestions?
    -Flash

    Die Paid Version von SlideIt finde ich übrigens auch nicht. Sind die denn alle deppert?! :confused:

    Edit: hab grad nochmal gebuddelt. Shapewriter schiebt es auf den Market. Allerdings besteht das Problem wohl schon seit Monaten. Ich find das total frustrierend, da SW anscheinend perfekt für mich wär (man muss nicht für jedes Fragezeichen umschalten, etc).
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  2. gokpog, 01.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. flaschenkatze, 01.06.2010 #3
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Tja, bei mir leider immer noch ni. Gibt mir echt zu denken, dass Google den Market nicht sauber hinbekommt...
     
  4. sxg75, 01.06.2010 #4
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    @flaschenkatze schon mal gedacht dass es an deinem gerooteten Stein und nicht "an Google" liegt?

    Wenn's bei vielen anderen funktioniert? Nichts für ungut aber Geisterfahrer denken auch alle anderen fahren falsch ;) Scherz beiseite: Sowohl SlideIT (22 Einträge inkl. Sprachen) als auch Shapewriter (8 Einträge inkl. Sprachen und einer Beta für 1.5) wird von meinem gerooteten 2.1-Stein gefunden.
     
  5. flaschenkatze, 01.06.2010 #5
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja immerhin hat Google m.o.w. zugegeben, das sei ihr glitch. "We encountered an Android Market set up glitch and have to temporarily unpublish the paid version. We are waiting for Google's tech help to sort out the glitch." Und das war im Januar...

    Seitdem haben immer wieder ganz verschiedene Setups das "nicht finden"-Problem gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  6. Riffer, 01.06.2010 #6
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Das berührt das Thema zwar nur am Rande, aber hattet ihr auch schon das Problem, dass der Shapewriter meldet, er sei abgelaufen und nur eine 30 Tage Testversion? Ich hatte mich darauf hin nach einer Kaufversion kundig gemacht, aber keine gefunden. Erst komplettes deinstallieren mit Cache whipen und reinstallieren hat den Fehler behoben. Sehr merkwürdige Sache.
     
  7. flori9100, 16.06.2010 #7
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Könnte vielleicht jemand bitte die aktuellste Shapewriter-APK (der kostenlosen Version natürlich!) hochladen? Ich sehe sie nämlich auch nicht im Market, und laut Hersteller-Website ist sie nur noch bis zum 20.06. offiziell verfügbar – und da ich wenig Hoffnung habe, dass das Problem bis dahin behoben wird, wäre ich schon sehr dankbar, trotzdem in den Genuss von Shapewriter kommen zu können :o
     
  8. flaschenkatze, 16.06.2010 #8
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja, das wär wirklich super. Jetzt wo die Swype-Beta auch ausgelaufen ist bin ich echt am verzweifeln...
     
  9. pogobi, 17.06.2010 #9
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
    ich hab gerade nachgesehen, wo sich meine apk versteckt, aber im data\app nichts gefunden, bis auf zwei .zip ordner (ohne APK). Kann es sein, dass das Programm kopiergeschützt ist?
    Im privateapp Ordner hab ichs dann ausgegraben, Shapewriter und die deutsche Sprachdatei sind in der hochgeladenen Archive.rar als apk drin.
    Das sollte eigentlich im Gegensatz zu Swype alles legal sein, die App gibt es ja (noch) frei im Markt, wenn sich Probleme ergeben, mir einfach sagen, dann nehme ich den Link natürlich wieder raus (wozu gibt es eine PM?).

    Wikisend: free file sharing service
    Ich hoffe es klappt!
     
    flori9100 und flaschenkatze haben sich bedankt.
  10. flaschenkatze, 17.06.2010 #10
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey Danke! Wird direkt ausprobiert. Ich werd berichten. :)
     

Diese Seite empfehlen