Share-Funktion für den Stock Browser

C

clydefrosch

Neues Mitglied
1
Hallo, ich suche nach einer möglichkeit, eine grade im browser aufgerufene Seite einfach weiterzuleiten, ähnlich wie ich auch Bilder im Fotoalbum weiterleiten kann (An Facebook, MMS, Email, Googlemail, etc). ist das irgendwie mit dem Stockbrowser möglich?
 
Ich kenne nur eine Möglichkeit beim Stock Browser... (Arbeite mit dem Feature-"Krüppel" aber auch nicht wirklich...) :cool2:

Dazu ist es IMHO erforderlich, dass Du die Seite zuerst als Favorit speicherst.
Wenn Du danach dann die Favoriten aufrufst, (Das kleine "Fähnchen" rechts neben der URL-Eingabe) dann kannst Du mit einem langen Klick auf den Favoriten, ein Menü öffnen und darin gibt es dann ein "Link senden"...

Alternativ kann man natürlich jede URL auch "Kopieren" und in einer SMS/eMail/etc. "Einfügen"... :rolleyes2:
 
Menü - Optionen - Seite freigeben
 
noch viel einfacher:

einfach die url zeile länger gedrückt halten;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten