1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

share on facebook in der Galerie, wie nur?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Ro Hoe, 10.08.2010.

  1. Ro Hoe, 10.08.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    hai,
    wie bekomm ich denn ein "share 2 facebook" in der galerie?
    hab schon die app "share facebook" geladen, funktioniert auch überall bis auf in der galerie! facebook app hilft auch nix! any tipps?
    [​IMG]
     
  2. Brummkreisel, 10.08.2010 #2
    Brummkreisel

    Brummkreisel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    bei mir wir der punkt facebook ohne weiteres zutun angezeigt. hab lediglich die original facebook app drauf und mein konto mit facebook gesynct
     
  3. Ro Hoe, 10.08.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    is das bei allen so??
    hatte hier noch nie ein share 2 facebook! auch nicht mit orginal FW und JP3!
     
  4. gokpog, 10.08.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ro Hoe bedankt sich.
  5. Ro Hoe, 10.08.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    dankeschön, hatte ne anderen (mir besser gefallende) facebook app installiert die dieses extra offensichtlich nicht hatte.
    mit der von dir geposteten app gehts <3
     
  6. gokpog, 10.08.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Falls du die App nicht nutzen willst, kann ich auch Pixelpipe empfehlen. Da kannst du deine ganzen Konten hinterlegen (zB. Facebook, Picasa, Dropbox usw.) und dann "sharest" du das Bild/video zu Pixelpipe und Pixelpipe lädt es dann in die entsprechenden Konten hoch, können auch gleich mehrere sein.

    Pixelpipe Post & Upload HD - Android app on AppBrain
     

Diese Seite empfehlen