share on facebook in der Galerie, wie nur?

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
hai,
wie bekomm ich denn ein "share 2 facebook" in der galerie?
hab schon die app "share facebook" geladen, funktioniert auch überall bis auf in der galerie! facebook app hilft auch nix! any tipps?
snapshotoc.png
 
bei mir wir der punkt facebook ohne weiteres zutun angezeigt. hab lediglich die original facebook app drauf und mein konto mit facebook gesynct
 
is das bei allen so??
hatte hier noch nie ein share 2 facebook! auch nicht mit orginal FW und JP3!
 
dankeschön, hatte ne anderen (mir besser gefallende) facebook app installiert die dieses extra offensichtlich nicht hatte.
mit der von dir geposteten app gehts <3
 
Falls du die App nicht nutzen willst, kann ich auch Pixelpipe empfehlen. Da kannst du deine ganzen Konten hinterlegen (zB. Facebook, Picasa, Dropbox usw.) und dann "sharest" du das Bild/video zu Pixelpipe und Pixelpipe lädt es dann in die entsprechenden Konten hoch, können auch gleich mehrere sein.

Pixelpipe Post & Upload HD - Android app on AppBrain
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
A
Antworten
7
Aufrufe
614
maik005
maik005
R
Antworten
12
Aufrufe
550
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten