1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shared with Dolphin HD

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von andorra, 01.08.2011.

  1. andorra, 01.08.2011 #1
    andorra

    andorra Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Am Smartphone nutze ich den Dolphin Mini mit dem Delicious Bookmarking App. Jetzt habe ich mit am Tablet auch zum Dolphin HD die Bookmark App installiert. Hier wird jedoch sowohl im URL- wie auch im Title-Feld der Satz: "Shared via Dolphin Browser" hinzu gefügt. Das nervt konnte aber leider nirgends eine optinon finden um das zu ändern. Wisst ihr ne Lösung? Ansonsten werd ich wohl auch am Tablet den Mini Browser verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011

Diese Seite empfehlen