SharePoint -SharePlus (App/ Client)

S

SirBen

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

konnte schon jemand Erfahrungen mit Andoid und SharePoint sammeln? Wir überlegen es in der Firma einzusetzen und können uns nur schwer ein Bild über die Benutzerfreundlichkeit machen.

Wie ist z.B. die...

- Stabilität ?
- Benutzerfreundlichkeit/ Steuerung der App
- Übersicht auf einem Smartphone oder einem Tablet

Oder würdet Ihr vielleicht lieber noch warten, da das Thema eventuell noch nicht ganz ausgereift ist?

Vielen Dank schon mal vorab :smile:

Gruß, Ben
 
Hallo zusammen,

ich klinke meine Frage mal hier mit ein: ich habe ein Office-365-Konto und würde gern mit meinem Smartphone die sich auf dem dazugehörigen SharePoint-Server befindlichen Dateien bearbeiten.

Als Tabellenkalkulations-App ist "Polaris Office" installiert und mit SharePoint - SharePlus Lite klappt der Zugriff auch soweit wunderbar.

Allerdings funktioniert der Upload von bearbeiteten Dateien erst in der Version Pro, welche 15 € kosten soll oO

Gibt es diesbezügliche eine App-Alternative?
Lässt sich die SharePoint-Seite (wie in Windows) als Netzlaufwerk einbinden?

VG =)
 
Guten Abend,

kann mir zumindest jmd. sagen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Fragen zur originalen Android-Softwaren habe?
Hintergrund: habe einen Office-365-Account (inkl. SharePoint) und in meiner E-Mail-App taucht unter "Einstellungen --> Dokumente" die Möglichkeit auf, eine SharePoint-Adresse einzugeben. Nun habe ich schon alle Varianten versucht, leider kommt keine Verbindung zustande.
Den Samsung-Support habe ich schon angeschrieben, die konnten mir auch nicht helfen, Info war nur, dass es von einem Drittanbieter kommt und Samsung keine weiteren Infos dazu hat =/

VG =)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
183
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
672
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten