1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shark Dash (von Gameloft) erschienen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Salamander77, 19.04.2012.

  1. Salamander77, 19.04.2012 #1
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Shark Dash - Cinematic Launch Trailer - YouTube



    Shark Dash




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. MarciWoi, 20.04.2012 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Den Trailer finde ich richtig gut, habe aber kein Bock dafür Geld aus zu geben. Obwohl es ja wirklich nicht teuer ist :D Mal sehen vielleicht hole ich es mir doch !
     
  3. Salamander77, 20.04.2012 #3
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    naja 79cent sind ja nicht die Welt und ich finde das besser als wenn es kostenlos wäre und man dann ingame sich irgendwelche Premiuminhalte dazu kaufen muss (sogenannten Freemium Games)
     
  4. MarciWoi, 20.04.2012 #4
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Das ist ja wieso reine Abzocke, man lockt mit kostenlosen Apps aber man kommt nur weit mit Premium Inhalten!
    Ich schätze ich werde es mir dann wohl holen ;)

    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
     
  5. delpiero223, 20.04.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Macht auf jeden Fall Spaß auf dem S2.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. KaktusJack, 25.04.2012 #6
    KaktusJack

    KaktusJack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Der Trailer sieht ja an sich nicht schlecht gemacht aus, allerdings finde ich, dass das Spiel ne reine Kopie vom Spiel Saving Yello von dreamfab ist...

    Ist eine eher kleinere Entwicklerfirma, mit denen kanns mans ja anscheinend machen.
    Hier mal zum Vergleich: Saving Yello | dreamfab

    Findet ihr das okay?
     
  7. a-tom, 09.05.2012 #7
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hab das jetzt ein paar Tage nicht gespielt und habe plötzlich ein Gameloftsymbol oben in der Statusleiste. Ziehe ich sie runter so ist das Icon vom Spiel dort und es steht als Text (in etwa da ichs gelöscht habe) das Sharky es nicht alleine schafft ohne mich...
    Was soll das denn? Haben die einen Hintergrundtask gestartet, langsam weiß ich warum mein SGS2 langsamer wird...

    Habs mit Andorid Assistant gefunden, ja ein Prozess läuft... Was denken die sich?
     

Diese Seite empfehlen