Shark Dash (von Gameloft) erschienen

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Shark Dash - Cinematic Launch Trailer - YouTube



Shark Dash




Entdecke den neuen Maßstab für Physik-Puzzlespiele! Shark Dash ist ein extrem fesselndes Spiel, das mit seinem einzigartigen Cartoon-Stil und witzigem Badespielzeug den Spaßhorizont aller Puzzlefans erweitern wird!

Sharky und seine Spielzeughaifreunde lebten zufrieden in der Badewanne... Bis eine Bande fieser Enten auftauchte und ihrer kleinen friedlichen Welt ein Ende bereitete. Die Chemikalien, aus denen diese billigen Gummienten hergestellt wurden, haben ihrem Verstand zugesetzt und jetzt ärgern sie die Haie und spielen ihnen Streiche, als wäre es ihre Badewanne. Doch als sie seine Freundin Sally entführen, reicht es Sharky und seinen Freunden! Mach mit bei einer wilden Reise durch tückische Badewannen rund um die Welt, rette Sally und schaffe dir die dämlichen Enten vom Hals!

NOCH NIE WAR BADEN SO LUSTIG
• Leicht verständliche Bedienung: Ziehe die Schwanzflosse des Hais mit dem Finger und lasse ihn los, um ihn auf die Enten abzufeuern!
• Erledige die Enten, hol dir die Münzen und beende jeden Level mit möglichst wenig Sprüngen, um 3 Sterne zu erhalten. Aktiviere mit den Sternen neue Level!
• Dein letzter Schuss war nicht gut? Mache ihn rückgängig und versuche es noch einmal!

EINE WILDE REISE DURCH BADEWANNEN RUND UM DIE WELT
• Schieße dich durch 96 Level und weitere in zukünftigen Updates!
• Spiele in 4 verschiedene Umgebungen, vom antiken Rom bis zum fernen Japan!
• Beende haufenweise Missionen und aktiviere jede Menge Trophäen!

LERNE DIE NETTESTE BADESPIELZEUGBANDE KENNEN
• Sharky, der Held und furchtlose Anführer der fröhlichen Bande von Plastikhaien
• Sawy, der mit seiner fantastischen Sägenase Ketten durchtrennen und schwere Gegenstände auf die niederträchtigen Enten fallen lassen kann
• Hammy, der mit seinem Sprungplatsch-Trick durch die Luft springt und Enten auf unglaublichen Flugbahnen trifft
• Scuby, Sharkys Zwillingsbruder, ein ruhiger, bedachter Spielzeughai, der gerne tief taucht, um versteckte Enten zu erledigen

Hol dir genug Münzen, dann kannst du das Aussehen deiner Haie mit coolen neuen Skins verbessern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Trailer finde ich richtig gut, habe aber kein Bock dafür Geld aus zu geben. Obwohl es ja wirklich nicht teuer ist :D Mal sehen vielleicht hole ich es mir doch !
 
naja 79cent sind ja nicht die Welt und ich finde das besser als wenn es kostenlos wäre und man dann ingame sich irgendwelche Premiuminhalte dazu kaufen muss (sogenannten Freemium Games)
 
Das ist ja wieso reine Abzocke, man lockt mit kostenlosen Apps aber man kommt nur weit mit Premium Inhalten!
Ich schätze ich werde es mir dann wohl holen ;)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Macht auf jeden Fall Spaß auf dem S2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Trailer sieht ja an sich nicht schlecht gemacht aus, allerdings finde ich, dass das Spiel ne reine Kopie vom Spiel Saving Yello von dreamfab ist...

Ist eine eher kleinere Entwicklerfirma, mit denen kanns mans ja anscheinend machen.
Hier mal zum Vergleich: Saving Yello | dreamfab

Findet ihr das okay?
 
Hab das jetzt ein paar Tage nicht gespielt und habe plötzlich ein Gameloftsymbol oben in der Statusleiste. Ziehe ich sie runter so ist das Icon vom Spiel dort und es steht als Text (in etwa da ichs gelöscht habe) das Sharky es nicht alleine schafft ohne mich...
Was soll das denn? Haben die einen Hintergrundtask gestartet, langsam weiß ich warum mein SGS2 langsamer wird...

Habs mit Andorid Assistant gefunden, ja ein Prozess läuft... Was denken die sich?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
303
Ostseefreund
O
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
846
Lordsem
Lordsem
H
Antworten
4
Aufrufe
975
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten