Sharp Aquos 304SH: Superschmaler Bezel und top Leistungsdaten

tolles teil,

schade das viele dieser "exoten" nicht den weg hierher finden, u. leider oft auch nicht alle unserer standarts (z.b. im bereich lte) erfüllen, so das auch ein eigenimport oftmals nicht interessant ist.

aber was ist schon der deutsche markt........
 
Die letzten drei Geräte von Sharp haben mir alle sehr gut gefallen. Wenn es die hier geben würde, würde sich für mich kaum die Frage stellen, welches Gerät es sein soll.

Leider ist der Markt in Europa zu schwierig und dafür zu uninteressant.
 
Warum man dann von Sharp in Sachen Mobilfunk noch nicht so viel gehört hat hierzulande?!
Stimmt so nicht, zu Handy Zeiten, waren sie auch bei uns gut vertreten. Erst mit dem Smartphone hat sich das geändert.
 
Foox hat recht, damals als es nur die alten tasten telefone gab, waren die fast überall zu finden und zu bekommen.
Aber, ehrlich gesagt noch bin ich nicht überzeugt, ob dieses Telefon nicht über die typischen Kinderkrankheiten von Android verfügt.
Wie zb ein nicht funktionieren wollender Browser.

Aber erstmal nur vom Design her, wow! wenn es nur das Design wäre würde ich sogar über einen Import nachdenken.
Aber die Gefahr ist zu groß um es wieder mit Android zu versuchen.
 
M.Dee schrieb:
Die letzten drei Geräte von Sharp haben mir alle sehr gut gefallen. Wenn es die hier geben würde, würde sich für mich kaum die Frage stellen, welches Gerät es sein soll.

Leider ist der Markt in Europa zu schwierig und dafür zu uninteressant.

sehe ich auch so.
Hatte ja auf das One+ one gehofft, aber irgendwie ist mir das Teil doch etwas zu groß...

Und hatte in dem ONe+ Forum das erste mal vom Sharp Aquos 302SH und war ziemlich begeistert! So sollte ein Smartphone sein, dann bezahle ich auch gerne mal wieder etwas mehr...

Und jetzt der Nachfolger? Da kommt irgendwie wieder das haben-will-gefühl :drool: aber wird leider wieder nichts werden mit Europa und wohl nicht mal als Import...

EDIT: allerdings scheint die 304 Version keinen SD Slot mehr zu haben (die 302 hatte noch einen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem 305 SH?
oder sh-01g?
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
798
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
945
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
2.999
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten