Sharp Aquos Xx 302Sh - kompaktestes Phablet seiner Klasse

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
13,2 x 7,0 cm Oberfläche und eine Bildschirmdiagonale von 5,2-Zoll. Macht unterm Schnitt satte 80,5% Display im Verhältnis zur Gesamtgröße beim Aquos Xx 302Sh. Was sonst noch so drinsteckt erfahrt ihr bei uns im News-Bereich.
 
Wäre sofort gekauft wenn es bei uns zu kaufen gibt. Sharp macht so geile Handys die letzte Zeit aber keins kommt zu uns nach Europa. :( Die hätten eine menge Geld verdienen können wenn die es in Europa raus bringen würden.
 
Muss ich auch sagen.

Erst das Sharp Aquos mini SHL 24 und jetzt das hier.
Frage mich wirklich, wie Sharp das immer alles schafft und andere Hersteller die deutlich mehr Geld haben nicht.

Wenn die doch nur nach Deutschland kommen würden...

Weiß jemand wo und ob man die importieren kann. Wenn ja, kann man die hier normal nutzen?
 
Die mini Version find ich auch klasse. Ich frag mich auch warum die große Hersteller es nicht schaffen den Displayrand so klein zu bekommen.
Das mit dem Import und den Preisen würde mich auch interessieren.
Hab jetzt seid 2 Wochen das G2 wo der Rand schon sehr klein ist aber an die Sharp Modele kommt es nicht ran und es hat auch kein SD Slot was ich sehr schade finde. :(
 
Was mich wundert, das Samsung, Sony etc. alle sagen "Ja das Gerät muss einen größeren Rand haben, da mit wir die IP Zertifizierung schaffe"
Wie kann es dann sein, das Sharp den dünnsten Rand hat UND das Gerät IP zertifiziert ist.

Ist Sharp allen so weit voraus und keiner weiß das ? :D
 
Die Frontansicht sieht gigantisch aus!
Wenn es irgendwann darum geht das N4 zu ersetzen, hoffe ich das es bei anderen Herstellern zum Standard geworden ist den Rand derart schmal zu halten.
Im Idealfall bringt es natürlich das nächste - hoffentlich nicht letzte - Nexus Smartphone mit sich.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
832
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
952
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.014
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten