Sharp SH-06D Nerv: Inspired by Anime

Allein um dem genialen Anime zu huldigen, würde ich es mir holen XD
 
Von der Optik, gar nicht mal so schlecht. Setzt sich definitiv von dem ganzen Android Einheitsbrei ab, gefällt mir daher sehr gut.
 
das handy sieht ganz cool aus aber die androidoberfläche geht garnicht
 
krankes teil :D
 
bratmaxe100 schrieb:
das handy sieht ganz cool aus aber die androidoberfläche geht garnicht

Ich finde die Android-Oberfläche absolut Hammer - aber so ein Design ist wirklich Geschmacksache.
 
Genial, wirklich. Panasonic hat damals das von Cloud verwendete Handy in "Final Fantasy VII: Advent Children" nachgebaut und nun redesigned Sharp ein handy im NGE-Look! Klasse sowas! <3
 
Moin, moin!

Bin bei der Recherche zu einem anderen Thema drüber gestolpert und musste einfach reinklicken - ich finde es immer noch total genial

Sharp NERV edition SH-06D hands-on - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafuq, dafür würde ich all meine anderen Androiden hergeben..
 
Der launcher würde mir schon reichen!:D

Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man das interface nicht irgendwie herausholen und auf andere Geräte bringen? Auf einem Defy (+) würde es sich aj wegen der Outdoor-Funktion ja auch recht gut machen, finde ich..
 
  • Danke
Reaktionen: Casshern
noch ein 2 wochen altes video in dem man echt viel von der interface sehen kann!:)


dbaf14

Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Casshern und P-J-F

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
841
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
953
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.016
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten