Sharp SH80F: Entsperrcode vergessen

P

P4trick89

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mein Sharp SH80F heute auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil an und zu der Homescreen abstürtzt.
Ich habe Backups erstellt, aber wenn ich Werkseinstellungen ausführen möchte, soll ich einen Sperrcode eingeben, den müsste ich auch eingeben wenn ich ein Muster zur Display Entsperrung erstellen wollte. Im Handbuch steht, das es vom Hersteller die Nummer "0000" ist, diese geht leider nicht, ich habe es wohl mal geändert, kann mich aber nicht daran erinnern. Ich habe im Internet und hier im Forum geschaut, aber nur Tipps gefunden, wenn man das Display nicht mehr entsperren kann.

Meine Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu resetten, oder muss das von Sharp gemacht werden, wenn das so ist kostet das etwas und wende ich mich dann an MediaMarkt (da hab ich es gekauft) oder an den Kundendienst von Sharp. Vielleicht kennt ja jemand eine Tastenkombination beim booten, wie bei meinem HTC (Powerknopf + Vol-) zum resetten.
Ich kann auch gern die Rechnung einscannen und posten, falls ihr euch nicht sicher seid, ob ich es gekauft habe :)

Wäre schön wenn jemand Tipps für mich hat.

Viele Grüsse
Patrick

P.S
Auf dem Handy befindet sich Android 2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]hier[/OFFURL], vielleicht hilft dir das ja weiter ....
 
Vielen Danke für die schnelle Antwort, das bezieht sich aber eher darauf, wenn man das Display nicht mehr entsperrt bekommt, oder? Aber zurücksetzen "Methode C - neues aufspielen der FW" geht vielleicht, ich schau mal bei Sharp ob ich herausfinde wie das geht. Aber falls sonst noch jemand eine Idee hat?

Viele Grüsse
Patrick


Edit:
Das geht leider nicht, da es die FW nicht als dowload gibt, im Handbuch steht man soll auf die Website von Sharp und sich das "sharp android major update tool" runterladen, aber es gibt dort nur die USB-Treiber :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
797
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
945
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
2.997
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten