Sharps erstes Android-Klapphandy

Q

quercus

Gast
Sharp hat das erste Android-Smartphone in Klappausführung vorgestellt. Das "007SH" ist Teil der Produktlinie Aquos-Phone, die sich zur Content-Übertragung bequem drahtlos mit Geräten wie den Aquos-Fernsehern oder Blu-ray-Playern des Herstellers verbinden können.

Hier die entsprechende News: Sharp Hybrid 007SH - erstes Android-Smartphone in Klappausführung
 
Sowas wäre doch auch mal wieder toll. Dürfte nur nicht so zu dick und schwer sein. Wäre vielleicht auch cool, wenn man den Bildschirm, wie beim Transformer, abnehmen und als Handy herumschleppen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Finli
Abnehmbar muss für mich nicht sein aber drehbar wie bei convertible Notebooks wäre klasse. Alternativ wäre auch nen doppelgelenk klasse so dass man die Tastatur hinters Display klappen könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Onkelpappe schrieb:
Abnehmbar muss für mich nicht sein aber drehbar wie bei convertible Notebooks wäre klasse. Alternativ wäre auch nen doppelgelenk klasse so dass man die Tastatur hinters Display klappen könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es ist drehbar. Es handelt sich dabei um einen 3D Touchscreen, der erst aktiv wird wenn man das Display dreht und wieder zusammenklappt. Dazu hat es noch 1seg für Kostenlosen TV-Empfang, eine Art NFC (in Japan viel weiter ausgebaut) und eine perfekte Internet Anbindung mit Tausenden von Diensten, von denen wir hier nur träumen können.
 
ja cool, genau sowas dann bitte hier in deutschland.
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
0
Aufrufe
1.644
King_Rollo
King_Rollo
D
Antworten
8
Aufrufe
7.898
phicommike
P
Zurück
Oben Unten