Shawn213

S

Shawn213

Neues Mitglied
4
Guten Abend,

Ich heiße Chris, bin 25 und komme aus dem Herzen Deutschlands Thüringen.

Im Moment besitze ich noch ein LG G3, bin eigentlich schon immer bei Android und ein absoluter IOS verachten, da nichts miteinander kompatibel ist, außer Apples eigene Produkte...

MFG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPX, MarkusK, Miss Montage und eine weitere Person
Hallo Chris, herzlich willkommen im Forum :) !
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Informiere Dich in aller Ruhe Chris :thumbup: und auch von mir herzlich Willkommen im AH Forum :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Miss Montage
Herzlich willkommen im Club, Chris! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Miss Montage
Hi Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) Drei Worte in deiner Vorstellung erfreuen mich besonders, nämlich "absoluter iOS-Verachter" :love::thumbsup: Mir geht es da nicht anders, ich finde die ganze "Politik" von Apple vollkommen unsympathisch :cursing:

Dann wünsche ich dir nun viel Spaß und Erfolg hier im Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten