1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Shazam Encore - offline tags speichern

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Staatsanwalt, 11.03.2011.

  1. Staatsanwalt, 11.03.2011 #1
    Staatsanwalt

    Staatsanwalt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo,

    wie kann ich es bei Shazam Encore so einstellen, dass ich offline ein Lied anhöre und es speichere und erst später wenn ich online bin suche?

    (Bei der Demo-Version ging das)
     
  2. motu90, 11.03.2011 #2
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Also Encore ist ja die kostenpflichtige Variante, da sollte das doch wohl gehen. Ansosten empfehle ich dir SoundHound, läuft meines Erachtens noch deutlich flotter, erkennt besser und kann auch Tags offline sichern, wenn ich mich nicht täusche. Ist auch kostenlos im Market erhältlich
     

Diese Seite empfehlen