Shazam für UKW Radio/Radio Mod?

E

Encik

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin moin.
Laut Google suche kann man die Lieder bzw. Sendungen nicht aufnehmen.
Gibt es den eine Mod oder nie app wie shazam das die Lieder aus dem Radio erkennt?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist keine spezielle Frage zum S2, und sollte eigentlich eher im APP-Bereich gepostet werden, oder?

Klar kannst Du Songs aus dem Radio erkennen.

Stell den Lautsprecher an, während Du Radio hörst, und starte Shazam oder Soundhound. Sollte normalerweise klappen (habs bisher nur mal just for fun mit ein paar MP3s probiert, und da hat es geklappt).
 
Stimmt prizipiell. Hab ich grundsätzlich auch schon probiert. Die Sache hat allerdings einen Haken: Das geht natürlich nicht wenn Kopfhörer dran sind. Und keine Kopfhörer kein (reguläres) Radio... ;)
 
...vielleicht findest du ja eine App, die Radio aufnehmen kann. Diese könntest du ja dann wiederum (ohne Kopfhörer) abspielen.
 
Hmm...ich weiß nicht, welche ROM Du drauf hast...ich kann beim Radio dann auf Lautsprecher umschalten im Menu...
 
Ja kann auch auf Lautsprecher umschalten, aber wenn ich dann shazam starte, geht das Radio leider aus...

App Bereich hab ich mir auch gedacht, aber wenn es eine Radio mod geben würde, wäre es ja dann s2 spezifisch oder nicht?^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke dir, sieht gut aus aber
ist ja leider ein Internet Radio und
da ich viel unterwegs bin ist mir
der Akku zu schade für ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du dir die App genau angesehen ?
Du kannst Aufnahmen vom Internent Radio mach und somit hast du Dateien die du offline abspielen kannst :)
 
Joa schon klar, ich tuh morgens immer Radio hören und oft kommen da Lieder die ich nicht kenn, bzw den Namen vom Lied.
Und dann will ich eig nur wissen wie des heißt oder gleich aufnehmen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
756
heinzl
heinzl
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
265
vauxhall007
vauxhall007
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
310
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten