shazam jetzt kostenpflichtig?

bam2000 schrieb:
naja ich bin eh schon zu soundhound gewechselt ist, wie ich finde, einfach besser als shazam... kostet zwar was (4,99 dollar) aber dannach hat man unlimited.... die kostenlose version ist für leute die nur ab und zu was suchen auch gut, denn diese hat zwar nicht das schnellere finden der songs, dafür aber auch unlimited, testet es einfach mal ;)

Ja, das habe ich auch schon getestet. Findet die Songs auch sehr gut. Wie groß der Geschwindigkeitsunterschied aussieht, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht sagen. Kannst diesen ggf. ungefähr beziffern?

Momentan gefällt mir persönlich Shazam (noch) am Besten. ;)

MfG
 
DAEF666 schrieb:
Ja, das habe ich auch schon getestet. Findet die Songs auch sehr gut. Wie groß der Geschwindigkeitsunterschied aussieht, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht sagen. Kannst diesen ggf. ungefähr beziffern?

Momentan gefällt mir persönlich Shazam (noch) am Besten. ;)

MfG

kann ich leider auch nicht genau sagen, wobei soundhound ja mit einem schnelleren erfassen in der gekauften version wirbt.
 
bam2000 schrieb:
kann ich leider auch nicht genau sagen, wobei soundhound ja mit einem schnelleren erfassen in der gekauften version wirbt.

Okay, wäre mal interessant gewesen, den Unterschied zu wissen. Dass die Erfassung schneller geht, kann bedeuten, dass man länger "zuhören" muss als in der gekauften Version, oder dass die Ergebnisanzeige einfach etwas später kommt. Wer weiß...:rolleyes:
 
hab mir jetzt mal soundhound runtergeladen. sieht ja schonmal ganz gut aus. allerdings warte ich noch auf passende momente zum testen, da ich nur 5 id´s zum taggen habe.

kann ich eigentlich nach verbrauchen der 5 id´s das programm deinstallieren, wieder installieren und von vorne loslegen?
 
korgoth schrieb:
hab mir jetzt mal soundhound runtergeladen. sieht ja schonmal ganz gut aus. allerdings warte ich noch auf passende momente zum testen, da ich nur 5 id´s zum taggen habe.

kann ich eigentlich nach verbrauchen der 5 id´s das programm deinstallieren, wieder installieren und von vorne loslegen?

Also, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, sind die 5 Tags in hoher Geschwindigkeit, sprich vermutlich wie in der gekauften Version und danach dauert es halt etwas länger, bis das Ergebnis angezeigt wird.

MfG
 
ich hab das so gelesen, dass man unbegrenzt durch eingabe von interpreten, lyrics, oder eben spracheingabe suchen kann.

allerdings nur 5 mal musikerkennung pro monat.
 
bremsen dies künstlich aus oder kommen freie nutzer einfach in eine art warteschleife die dann vermutlich von nur ein paar wenigen freien slots des servers abgearbeitet wird...
 
meinst du jetzt shazam?

ich hab das update heut noch nicht installiert und den abend schon gut rumgetagged. funktioniert noch alles wunderbar. warten muss ich auch nicht. geht fix wie immer.
 
Habe Shazam vor dem Update vom 13.07. ein- oder zweimal benutzt und habe gerade eben, am 14.07., das Update durchgeführt.

Weiterhin alles im grünen Bereich, laut Bezahlstatus kann ich weiterhin gratis taggen :)

Habe ein HTC Desire.
 
mache wa ma hier weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab mir vorsichtshalber die alte apk von Shazam gesichert und dann das Update gemacht. Und? Tadaaa "Du hast Shazam bezahlt und kannst unbegrenzt taggen" :) Hab grad 6 Songs probiert und ich kann immer noch Taggen :) es haben nur diejenigen Pech gehabt, die Shazam vorher nicht hatten, aber interessiert mich nicht :p
Allerdings muss man sagen, dass eine App mit einer solchen Simplizität und Perfektion ruhig ein paar zerquetschte Euro kosten darf. Ist zwar schade, aber durchaus vertretbar ;)
 
Bei mir steht auch Status:Bezahlt. Na dann...
 
Findet man die App schon im Marktplatz?

Ich finde nur die kostenlose Version, nicht dass das wieder so eine "protected app" ist.
 
Comguard schrieb:
Findet man die App schon im Marktplatz?

Ich finde nur die kostenlose Version, nicht dass das wieder so eine "protected app" ist.

Ja, die ist im Market und nennt sich in dem Fall Shazam Encore.

MfG
 
auch bei mir klappt nach dem updates alles wie gewohnt..
ich hoffe allerdings dass sie die app nicht zu sehr aufblasen.. mir hat das gut gefallen dass die app genau das macht was sie soll und nicht mehr - dass heute jeder eine dämliche pseudocommunity dazubasteln will missfällt mir
 
Mist, dann ist sie protected.

Würde ja sogar die paar Euro ausgeben (die App ist es imo wert), aber kann es nicht.
 
Comguard schrieb:
Mist, dann ist sie protected.

Würde ja sogar die paar Euro ausgeben (die App ist es imo wert), aber kann es nicht.

Hi,

versuch mal die App über den QR-Code mit dem Barcode Scanner im Market zu finden. Als ich mal eine App nicht finden konnte, hatte das auf diesem Wege geklappt.

MfG

Edit: Den QR-Code findest du u.a. hier: Shazam Encore - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Danke für den Hinweis, aber im Marktplatz bekomme ich leider nur eine Fehlermeldung.

Das mit den protected Apps nervt schon ziemlich.

Edit: ich hab jetzt einfach eine Sicherung mit einer alten Version von Shazam installiert und dann das Gratis-Shazam drübergebügelt: scheint funktioniert zu haben, jetzt wird angezeigt dass ich bezahlt habe.

Bin zwar froh dass es geklappt hat, war aber umständlicher als nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh gut, ich hatte mir schon die Frage gestellt, wie sich das mit Backups verhält, wenn ich mal wieder einen wipe mache und die ROM wechsle.

Scheint ja dann weiterhin zu funktionieren.

MfG
 
Sound hound, welches Konkurrenz zu shazam, ist kostet 4.99 usd
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
397
Uerkeli
U
D
Antworten
0
Aufrufe
354
DonEdward7
D
Maestro77
Antworten
0
Aufrufe
382
Maestro77
Maestro77
Zurück
Oben Unten