1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shazam Widget funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von InspectorG, 27.01.2011.

  1. InspectorG, 27.01.2011 #1
    InspectorG

    InspectorG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo zusammen,

    weiß jetzt nicht genau, ob das ein P500 spezifisches Problem ist oder an der App liegt.

    Ich habe Shazam bei mir als Widget laufen...Klappt normal auch immer super, nur nach einer gewisser Zeit (Stunden, Tage, keine gewisse Regelmäßigkeit) passiert einfach nicht mehr wenn ich auf den Shazam Button drücke. Deinstallieren vom Widget und neu hinzufügen hilft dann immer, aber ich habe natürlich keine Lust alle paar Tage das Widget in den Papierkorb zu schieben. Hab es ja schließlich als Widget, um schnell Musik taggen zu können...

    Kennt einer von Euch das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

    Grüße

    IG
     
  2. TheFanclub, 27.01.2011 #2
    TheFanclub

    TheFanclub Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Die Lösung des Problems könnte sein, dass man die PRO-Version kauft. War es nicht so, dass die LITE-Version auf 5 Tags pro Monat beschränkt ist?

    Eine Alternative wäre "SoundHound". Erst war die LITE-VErsion ebenfalls auf 5 Tags pro Mont beschränk. Aber ich glaube das ist seit 2-3 Wochen nicht mehr so.
     
  3. InspectorG, 28.01.2011 #3
    InspectorG

    InspectorG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo TheFanclub,

    ich glaube Du hast mich verkehrt verstanden. Ich habe bereits die PRO Version von Shazam, aber das Widget funktioniert einfach nach unterschiedlichen Zeiten nicht mehr (hat nichts mit <5 oder >5 Tags pro Monat zu tun, sondern es reagiert einfach nicht mehr wenn ich darauf drücke).

    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich den Launcher Pro verwende. Liegt es vielleicht daran?

    Grüße

    IG
     
  4. corwin42, 28.01.2011 #4
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Irgendwelche Taskkiller installiert oder die App auf die SD - Karte verschoben?
     
  5. InspectorG, 29.01.2011 #5
    InspectorG

    InspectorG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Nein, nichts von beiden. Ziemlich rätselhaft das ganze.
     
  6. InspectorG, 06.02.2011 #6
    InspectorG

    InspectorG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Keine Hilfe für mich? :winki:
     

Diese Seite empfehlen