SHealth Audio Coach anpassen

M

McConnor

Stammgast
148
Moin die Damen und Herren, ich benutze nun schon ne weile die SHealth App zum tracken meiner Läufe. Toll finde ich den Audio Coach der mir über mein BT Headset während des Laufs Updates gibt wie ich gerade Leistungsmässig stehe. Nun habe ich mir einen Pulsgurt gekauft um mein Training noch etwas besser zu gestalten.

Der Audio Coach sagt mit nun auch brav den aktuellen Puls an - Leider ist dafür die "min/km" Angabe weggefallen die vorher da war. Kann ich die vom Coach durchzusagenden Werte anpassen? Ich würde gerne Puls und auch die min/km angesagt bekommen. So bleibt mir zur Tempoabschätzung nur noch die geschätzte Gesamtzeit die wiederum stark von der voreingestellten Entfernung abhängig ist die man ja auch mal über- oder unterschreitet...
 

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
310
Thosch2602
T
P
Antworten
0
Aufrufe
775
PaveI
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.126
Nunein
N
Zurück
Oben Unten