1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shell 3D auf dem TF101/Prime 1.8.2

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von kamelbullentreiber, 28.08.2011.

  1. kamelbullentreiber, 28.08.2011 #1
    kamelbullentreiber

    kamelbullentreiber Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo,

    ich wollte nur mal ganz kurz meine Erfahrungen mit dem SPB Launcher mitteilen.

    Hab mich heute mal getraut und mir den Launcher für etwas mehr als 10€ von dem auf der SPB Seite verlinkten Shop via Paypal gekauft.

    Und ich muß sagen,das seit dem neuen Update vom 25.08.11 das Teil einen Quantensprung gemacht hat(Landscape funktioniert und das Teil ist rattenschnell mit sehr schönen 3D Animationen)
    Es lassen sich alle Widgets einbinden und teilweise customisizen(anpassen)

    Batteryverbrauch ist das nächste was ich noch testen werde-aber spielt das beim eeePad wirklich eine große Rolle.

    Da ich bzgl. des Transformers nicht wirklich viel aussagekräftiges im Netz gefunden habe, wollte ich das mal für alle Interessierten posten-sehr schade das man es nicht vorher testen kann.

    Gruß Thomas:flapper:
     
    reiset bedankt sich.
  2. alxus one, 28.08.2011 #2
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Das nur am Rande. Aber danke für deine Erfahrungen. Müsst man sich mal anschauen
     
  3. reiset, 28.08.2011 #3
    reiset

    reiset Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.08.2011
    nur so am Rande ;)

    MfG
    Reiset

    Danke kamelbullentreiber für den Tipp.
     
    Milestone_Poweruser, transwarp2010, 0wn0r und 3 andere haben sich bedankt.
  4. snowdeep, 28.08.2011 #4
    snowdeep

    snowdeep Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2010

    :lol::thumbsup::lol:
    SEHR GEIL!
     
  5. andstrat, 29.08.2011 #5
    andstrat

    andstrat Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hallo Thomas,

    kannst Du mal ein paar Screenshots machen und einstellen damit man mal sieht, wie sich SPB 3d zur Handy Version unterscheidet? Danke.

    Cheers,
    Andreas
     
  6. Gametot, 29.08.2011 #6
    Gametot

    Gametot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hier bitte schön

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    andstrat bedankt sich.
  7. kamelbullentreiber, 29.08.2011 #7
    kamelbullentreiber

    kamelbullentreiber Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo,

    hier mal noch ein Bild vom Karussel im Landscape Modus(im Vergleich zum Porträtmodus etwas gestaucht).
    Da muß SPB noch nacharbeiten:die Wechsel von Quer zu Hochformat dauern zu lange...beim Ausdocken gibt es auch Wartezeiten-aber alles(subjektiv)akzeptabel....Akkuverbrauch finde ich nach ersten Tests (5-6 Std.auch o.k.(im Vergkeich zu den 26% im ausgeschalteten Zustand in 24 Std.!!!)....
    Die Updateintervalle sind bei SPB ja bekanntermaßen gut,so ist zu hoffen das da noch einiges geht.....



    Gruß Thomas
     

    Anhänge:

    andstrat bedankt sich.

Diese Seite empfehlen