Shell 3D auf dem TF101/Prime 1.8.2

kamelbullentreiber

kamelbullentreiber

Neues Mitglied
8
Hallo,

ich wollte nur mal ganz kurz meine Erfahrungen mit dem SPB Launcher mitteilen.

Hab mich heute mal getraut und mir den Launcher für etwas mehr als 10€ von dem auf der SPB Seite verlinkten Shop via Paypal gekauft.

Und ich muß sagen,das seit dem neuen Update vom 25.08.11 das Teil einen Quantensprung gemacht hat(Landscape funktioniert und das Teil ist rattenschnell mit sehr schönen 3D Animationen)
Es lassen sich alle Widgets einbinden und teilweise customisizen(anpassen)

Batteryverbrauch ist das nächste was ich noch testen werde-aber spielt das beim eeePad wirklich eine große Rolle.

Da ich bzgl. des Transformers nicht wirklich viel aussagekräftiges im Netz gefunden habe, wollte ich das mal für alle Interessierten posten-sehr schade das man es nicht vorher testen kann.

Gruß Thomas:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: reiset
Wiki schrieb:
Umgangssprachlich wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist, oder um eine plötzliche Änderung oder eine neue Stufe einer Entwicklung zu bezeichnen, z. B. wenn es sich um kompromisslose oder sofortige Zustands- oder Paradigmenwechsel handelt. Diese Metapher ist zwar verbreitet, aber falsch.
In kleinsten (atomaren und subatomaren) physikalischen Systemen sind die Übergänge zwischen den Zuständen nicht kontinuierlich, sondern immer quantisiert. Somit beschreibt der Begriff Quantensprung hier nichts Besonderes, sondern Quantensprünge sind die einzig möglichen Zustandsänderungen in solchen Systemen. Da sich die Quantenmechanik mit atomaren und subatomaren Systemen befasst, sind diese Übergänge zudem sehr klein und in den meisten Fällen nicht mit einer qualitativen Veränderung des Gesamtsystems verbunden. Einfach gesagt ist ein Quantensprung eine Zustandsänderung in einem sehr kleinen System, also eine sehr kleine Änderung der Wirklichkeit. Umgekehrt ist jede noch so kleine Zustandsänderung immer ein Quantensprung, es gibt nichts kleineres.

Das nur am Rande. Aber danke für deine Erfahrungen. Müsst man sich mal anschauen
 
nur so am Rande ;)

Erbsenzähler Quelle: WIKI
Der umgangssprachliche Begriff des Erbsenzählers für pingelige Korrektheit (Pedanterie) stammt von einem Ausspruch eines Zeitgenossen über Karl Baedeker, einen Herausgeber von Reiseführern. Beim Besteigen des Mailänder Doms ertappte der westfälische Freiherr Gisbert von Vincke 1847 Baedeker dabei, wie dieser alle 20 Stufen stehen blieb und eine trockene Erbse von der Westen- in die Hosentasche steckte. Mit 20 multipliziert, ergab die Zahl der Erbsen plus Reststufen die präzise Stufenangabe für den späteren Reiseführer. Beim Abstieg machte er dann die Gegenprobe. Eben jener Genauigkeit verdankt er vermutlich auch seine Verewigung in Jacques Offenbachs Operette „La Vie Parisienne“, in deren englischer Übersetzung es heißt: „Kings and governments may err, but never Mr. Baedeker“.

MfG
Reiset

Danke kamelbullentreiber für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser, transwarp2010, 0wn0r und 3 andere
kamelbullentreiber schrieb:
Hallo,

ich wollte nur mal ganz kurz meine Erfahrungen mit dem SPB Launcher mitteilen.

Hab mich heute mal getraut und mir den Launcher für etwas mehr als 10€ von dem auf der SPB Seite verlinkten Shop via Paypal gekauft.

Und ich muß sagen,das seit dem neuen Update vom 25.08.11 das Teil einen Quantensprung gemacht hat(Landscape funktioniert und das Teil ist rattenschnell mit sehr schönen 3D Animationen)
Es lassen sich alle Widgets einbinden und teilweise customisizen(anpassen)

Batteryverbrauch ist das nächste was ich noch testen werde-aber spielt das beim eeePad wirklich eine große Rolle.

Da ich bzgl. des Transformers nicht wirklich viel aussagekräftiges im Netz gefunden habe, wollte ich das mal für alle Interessierten posten-sehr schade das man es nicht vorher testen kann.

Gruß Thomas:flapper:
Hallo Thomas,

kannst Du mal ein paar Screenshots machen und einstellen damit man mal sieht, wie sich SPB 3d zur Handy Version unterscheidet? Danke.

Cheers,
Andreas
 
Hier bitte schön












 
  • Danke
Reaktionen: andstrat
Hallo,

hier mal noch ein Bild vom Karussel im Landscape Modus(im Vergleich zum Porträtmodus etwas gestaucht).
Da muß SPB noch nacharbeiten:die Wechsel von Quer zu Hochformat dauern zu lange...beim Ausdocken gibt es auch Wartezeiten-aber alles(subjektiv)akzeptabel....Akkuverbrauch finde ich nach ersten Tests (5-6 Std.auch o.k.(im Vergkeich zu den 26% im ausgeschalteten Zustand in 24 Std.!!!)....
Die Updateintervalle sind bei SPB ja bekanntermaßen gut,so ist zu hoffen das da noch einiges geht.....



Gruß Thomas
 

Anhänge

  • P20110829163819.png
    P20110829163819.png
    171,9 KB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: andstrat

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Misches05
M
Zurück
Oben Unten