Shell 3D nicht auffindbar

S

severin1

Neues Mitglied
0
Hi,
ich brauch Hilfe.
komm nicht mehr weiter.
Also kurz und schmerzlos.
Habe über mein Samsung Galaxy einen App (spb shell 3d) vom market erworben, mit Karte bezahlt, Betrag wurde abgebucht, runtergeladen und es wurde installiert.
Und das wars, ich kann das Teil nicht mehr finden.
Wo könnte das Teil sein?
Wer kann mir helfen.
Gruß
 
Hast du noch andere Launcher installiert?
Sonst drück mal die Home-Taste. Oder besorg dir Home Switcher aus dem Market.
 
  • Danke
Reaktionen: severin1
Hört sich nach nem launcher an. Mal den homebutton (mittlere taste) drücken. Dann sollte sich ein dialog mit auswählbaren launchern öffnen... Hier entsprechend den jeweiligen auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: severin1
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Beitrag verschoben. Probleme mit Apps werden bei uns im Apps-Forum samt entsprechenden Unterforen besprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: severin1
Wie der Scheich sagte, zieh Dir Home Manager oder Home Switcher.
Damit kannst zwischen den Launchern umschalten. Im Drawer wirst Du ihn nicht finden.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: severin1
Hab ich probiert. Nichts gefunden.
Gibts noch ne möglichkeit wieund wo ich suchen kann?
Was soll ich tun?
Gibts die Kohle zurück?
 
jo home taste ging auch bei mir nicht.
Ich hatte auf einmal den netten effekt, dass anstatt ein Launcher
das App runtastic aufging, also das Handy geglaubt hat dass das der Launcher ist :D
Naja es kam aber immer kurz ein Fenster welchen ich haben will.

Was bei mir immer ging, ist das Teil rebooten, und dann kommt das fenster zum auswählen.
Wenn das nicht kommt, hast eventuell deinen aktuellen launcher als standard deklariert,
da musst in die Einstellungen -> Programme verwalten -> deinen Launcher raussuchen und da drin dann Standard zurück setzen anklicken. Der Android Stock launcher heißt "Übersicht" wenn du den verwendest.
Oder halt das App Home Switcher ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
can84
Antworten
1
Aufrufe
218
Joh
J
K
Antworten
25
Aufrufe
1.479
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten