Shield Android TV, Update 3.2: Controller Probleme

Doppelschotte

Doppelschotte

Ambitioniertes Mitglied
5
Wenn ich in einem Menü durch längere Listen scrolle indem ich mehrfach nach oben oder unten auf dem Controller drücke, springt der "cursor" häufig nach rechts oder links.
Es ist halt so als hätte man beim drücken der Taste versehentlich nach schräg unten-rechts oder schräg unten-links gedrückt.

Das ist besonders bei Kodi ziemlich nerfig weil man dann im Menü in eine falsche Spalte springt. Bei Asphalt 8 tritt dies auch häufig auf...

Habt ihr das Problem auch oder ist evtl mein Controller defekt?
 
@Doppelschotte

Ich habe neuerdings mit der Shield Fernbedienung einige Fehler.

Die Lautstärke erhöht sich selbstständig oder in Kodi wird einfach der Film gestartet obwohl ich keinen Knopf gedrückt habe.
 
Die Probleme mit der remote hatte ich auch. Nvidia hat diese dann letztendlich getauscht. Jetzt läuft wieder alles...
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
618
Tuffikakao
Tuffikakao
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
262
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
212
ocp11
O
Zurück
Oben Unten