SHIELD Experience upgrade 5.1 [17.02.2017]

Nathaniel9

Nathaniel9

Dauergast
731
SHIELD Experience Upgrade 5.1 mit 1107,52 MB wird gerade ausgerollt. Mal sehen, was die geändert bzw. gefixt haben.

Nachtrag:

So, nachdem das Upgrade installiert wurde, habe ich z. B. festgestellt, dass der Amazon Game Controller der 2. Generation endlich dauerhaft verwendet werden kann, ohne dass die Shield die Tonausgabe sperrt. Das wird sicherlich für viele eine gute Nachricht sein.

Desweiteren wurde in den Netzwerkeinstellungen IPv6 hinzugefügt und standardmäßig aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mindscout - Grund: Ich verschiebe mal... MFG Mindscout
Android-Sicherheitspatch-Ebene weiterhin 01.12.2016, Android 7.0 und 1,1GB groß.

Laut Nvidia:
- 3 neue Spiele
- Verbesserungen in Amazon Video bei Surround Sound sowie Steuerung per Fernbedienung.
- Unterstützung für verschlüsseltes VP9 mit Unterabtastung.
- Verbesserte Systemleistung und -stabilität

Propz Nvidia
 
Woher kommt der Thread? Als ich den erstellt habe war hier nichts :/ Ist auch egal...

Update bis jetzt problemlos.
 
Den habe ich nur verlinkt, weil dort sämtliche von den Usern bis jetzt gemeldete Änderungen zusammengetragen wurden. Unter anderem auch die, dass der Amazon Game Controller der 2. Generation endlich dauerhaft verwendet werden kann, ohne dass die Shield die Tonausgabe sperrt.

Aber das und weitere Postings wurden wohl gelöscht.
 
Ich hatte Nathaniel9 seinen Beitrag aus dem anderen Thread in diesen verschoben, da es ja nun um ein neues Update geht.
Da dieser Beitrag älter war als der von Muhamed erstellte Thread, wurde Nathaniel9 zum "Threadersteller".
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
290
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten