Shield k1 zeigt pc als offline an!

C

Conchulio97

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das Problem das mein Pc als offline angezeigt wird. Die Updates sind alle auf dem neusten stand (Experience, grafik treiber, shield hub). Auch die firewall ist richtig eingestellt wobei es auch nicht bei deaktivierter firewall geht. Bitte um hilfe um spiele wieder streamen zu können. Gruß con
 
Hatte ich auch beim alten Shield sehr oft und wenn ich Experience neu installiert habe oder besser gesagt rüber installiert habe, ging es wieder.
 
Ja so ist es bei mir auch zurzeit installiere treiber neu dan gehts bis ich den rechner neu starte! Aber altes shield? Das k1 is doch das neuste mit dem shield tv oder nicht?
 
Problem gelöst es lag an kaspersky 2016. Nach langen hin un her habe ich mal kaspersky aus dem autostart genommen und siehe da sofort online. Kaspersky startet sich dan trotzdem von allein macht aber dem online beim shield nichts mehr aus!!!! Gruß dom
 

Ähnliche Themen

Choppers
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
X
Antworten
0
Aufrufe
798
x089722
X
3
  • 3dmaster90
Antworten
2
Aufrufe
2.709
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten