SHIELD Tablet rooten

Sorry für Doppelpost, bräuchte dringend eine funktionierende twrp recovery. Hab bootloader geöffnet. Das Image das ich habe bringt nur grünes android Männchen mit roten ausrufe Zeichen.

Thx

Edit : hat sich erledigt cwm geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe letztens ein downgrade von Android 6.0 auf 5.1.1 gemacht. Seit diesem downgrade kann ich den recovery mode nicht mehr starten. Ich kann zwar ganz normal in den bootloader, habe auch OEM entsperrt und kann recovery auswählen. Mein Shield lädt dann aber endlos weiter. Ich habe die 16 GB Variante. Es ist nicht gerootet.
 
Wie man es rootet weiß ich. Allerdings komme ich nicht mehr in den recovery modus rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
@UnknownUser99, mein Beitrag war nicht an dich gerichtet, sondern bezog sich auf das Thread-Thema.
(Btw: deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten, da ich das K1 selbst erst seit ein paar Wochen besitze und noch nicht viel Zeit hatte mich damit zu beschäftigen....)
 
Hallo Liebe COM :)

Seit Tag Auf Tag Ab suche ich Root Hilfe für nvidia shield k1 6.0 M Kann man den noch bei 6.0 M rooten.?

Immer wenn ich FastBoote kommt die meldung Wait for Tablet.
kann mir jmd Helfen?
 
Hallo. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
Die anderen Threads habe ich gerade gelöscht. Nicht Dein Fehler. ;) Danke fürs melden. :thumbup:
 
Puh Gut Danke Danke :) ;)
 
Da ich auch nicht jedes Gerät im Kopf habe, gerade diesen vorhandenen Thread entdeckt und Deine Frage hier reingeschoben. Lies Dich mal rückwärts durch den Thread, evtl. gibs da schon ne Lösung. :)
 
AHH chillig Danke dir Tarjan ich teste mal^^
[doublepost=1453486913,1453484701][/doublepost].Stellen Sie sicher, die Familie Schild Treiber werden irgendwo auf dem System extrahiert und Sie wissen, wo sie sind.
3.Make sicher, dass Sie wissen, wie Sie den Geräte-Manager auf Ihrem PC zu bekommen.
4.Extract TWRP Wiederherstellungsbild (und tun Sie sich selbst einen Gefallen und benennen Sie sie in etwas einfach wie twrprecovery.img). Setzen Sie dieses in Ihrem Minimal ADB und Fastboot-Ordner (normalerweise C: Program Files (x86) Minimal ADB und Fastboot).
ich weiß net was ich machen soll... kann des mir jmd helfen??
 
2. Du musst die Shield Family Driver entpackt haben und wissen wohin du sie entpackt hast.
3.Du solltest wissen, wie man in Windows den Geräte-Manager öffnet.
4.Entpacke das TWRP-Image (geb der Datei dabei direkt einen einfachen Namen, z.B. twrprecovery.img). Danach kopierst du das Image in den Ordner, in den du Minimal ADB and Fastboot installiert hast (Normalerweise C: Program Files (x86)/Minimal ADB and Fastboot/).

Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter.
 
erlich gesagt 1% ich hab was falsch gemacht und nun will es net K1 ist alles gut und so.... hast du vlt skype ?? oder TM? wehre für mich GROße hilfe :)
 
Sorry, hab ich nicht.
Es wird dir aber sicherlich gut geholfen werden, wenn du hier schon mal berichtest was du gemacht hast, als das K1 noch funktionierte.
 
ich haue windows 7 home prem 64bit raus weil auf windows 10es iwie spinnt.. oder?
 
Was für Risiken geht man eigentlich beim rooten ein? Wie groß ist die Chance, dass dabei das Gerät defekt geht? Kann es passieren das NVidia das Gerät sperren lässt bzw. kann man die NVidia Sachen dann noch ruhigen Gewissens nutzen? Man liest ja teils alles mögliche, da weiß ich nicht mehr was nun stimmt und was nicht.
 
@Jesus, wenn ich mir deinen Post #107 so anschaue, dann hast du vermutlich die ADB Treiber nicht korrekt installiert, oder der Zugriff vom PC zum Tablet ist nicht erlaubt worden. Aber wie blackwargreymon schon geschrieben hatte, wäre es hilfreich zu wissen, was du bisher gemacht hast. Ohne genaue Infos kann man dir schlecht helfen;) Ansonsten kannst du dir auch mal folgendes Video anschauen: Tutorial - Root Nvidia Shield Tablet / K1.


@Hoto, passieren kann immer etwas...aber wenn man gewisse Regeln befolgt, kann eigentlich kaum etwas schief gehen:) Das Nvidia Geräte sperrt, habe ich noch nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es geschaft root checker beweist das ich root habe doch wenn ich Root tools drauf lade.
kommt der hinweis du hast kein root..doch es wir befragt von Su ob ich es erlauben darf....
das ist der hacken...
 
  • Danke
Reaktionen: tombis76
Du musst das natürlich erlauben, wenn Su fragt. Genau diese Abfrage bzw. die Kontrolle des Root-Zugriffs ist der Grund, warum du Su installiert hast.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.006
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.803
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.250
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten